Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wie von @Eddie.S prophezeit wurde er Ende der Woche an meinen Händler geliefert. Konnte heute Früh schon mal einen ehrerbietigen Blick darauf werfen: :thumbup: Womöglich klappt´s noch diese Woche mit der Fahrzeugübergabe. Das Warten hat also bald ein Ende! Bestellt hatte ich ihn übrigens Mitte Juni, bedeutet insgesamt also ca. 4,5 Monate Wartezeit (incl. Werksferien). Danke für deinen Support @Eddie.S!!

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Nox ()

  • Bei mir tut sich auch was mit dem FoFo. :thumbup:
    Laut Flottenmanagmet kann ich den FoFo am 13.11.2019 abholen.
    Freu mich wie Bolle :)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Hallo zusammen,


    laut ETIS ist meiner am 24.10.2019 tatsächlich gebaut worden :D
    Aber, was bei dem Eintrag etwas komisch ist, das zwar die Hauptmerkmale soweit richtig aussehen, die Nebenmerkmale scheinen mir
    etwas unvollständig bzw. falsch zu sein. Bei meinem Kuga vor vier Jahren hat das weitestgehend schon vor der Zulassung gestimmt, ich konnte dort sogar
    einen Bestellfehler identifizieren...


    Weiß jemand wie "richtig" diese Daten sind?


    Liebe Grüße
    Mike

    Focus Vignale EB 182 PS, Automatik, Design Paket, B&O, Technologiepaket, schwenkbare AHK
    Bestellt: 18.07.19, Baudatum: 24.10.19, Lieferdatum 1: 09.11.19, Lieferdatum 2: 16.11.19, Lieferdatum aktuell: 03.12.19, Zulassung: 10.12.19

  • Hey,


    hast Du einen Zugang zum ETIS oder wie kannst Du die Merkmale des Autos sehen?
    Ich sehe nur eine "Zusammenfassung" und "offene Rückrufe"

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Was siehst du denn im ETIS? Ich sehe nur folgendes:
    ETIS.PNG
    Und da ist grundsätzlich nur die Abbildung falsch was ja aber auch drunter steht.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Meiner soll diesen Samstag 02.11. beim Händler ankommen. Gebaut wurde er jedenfalls am 21.10.


    Zu meiner Verwirrung und was evtl. zum Problem werden könnte, ist die Tatsache das ich Ihn in "Iridium schwarz mica" bestellt habe.


    Er aber bei meinem Händler im System mit MY2020.25 in "Obsidian schwarz Metallic" angezeigt wird.


    Und Etis sagt wiederrum mit meiner VIN Farbe ist "Agate black" was meiner Recherche nach eine Farbe für den US Markt ist z.B. für Ford Raptor , Explorer usw.


    Ich habe schon mit meinem Verkäufer drüber gesprochen, wenn es nicht die bestellte Farbe ist, wird ein neuer bestellt...Ganz grosses Kino. Ich bin gespannt... ?(


  • Ich habe schon mit meinem Verkäufer drüber gesprochen, wenn es nicht die bestellte Farbe ist, wird ein neuer bestellt...Ganz grosses Kino. Ich bin gespannt... ?(

    So langsam wird das was da momentan gespielt wird, eine große Lachnummer. Hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.