Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mein Händler ist keine wirkliche "Kommunikationsgranate", dem muss ich für solche Infos immer nachlaufen... ?( Ich lass einen Bekannten mit Etis-Zugang (freie Werkstatt) regelmäßig nachschauen (der ist auch nicht gleich genervt und wimmelt einen ab) :D

    Mein Händler hat jetzt auf erneute Nachfrage kommuniziert, dass etliche Modelle noch nicht vom KBA genehmigt sind und daher noch nicht abzuschätzen ist wie lange das noch dauert. Lassen wir uns überraschen.

  • Juhu... Auto ist beim Händler angekommen...
    Er ist optimistisch das die Zulassung bald klappt... jetzt heißt es abwarten und tee trinken :)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Ach.. das habe ich in der Tat vergessen!
    @Eddie.S, vielen Dank für die Zuverlässige Infos.. Du hast das warten angenehme gemacht ;)


    Laut Händler soll er am Freitag den Brief beantragen können...

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Wir könnten @Eddie.S auch eine neue Aufgabe geben :D Jetzt brauchen wir keine Lieferdaten mehr sondern Auskunft ob Typengenehmigung im ETIS hinterlegt sind :P


    Haha.....

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Meine bessere Hälfte sagt auch immer zu mir... Du bist ein Vollidiot, du bist anfangs von 6 Monaten ausgegangen, jetzt bist du wie ein Nerd in einem Forum aktiv, weißt das dein Auto bereits beim Händler steht, bringt dir aber auch nichts.


    In diesem Fall hat sie wohl recht und "unwissend" zu sein hätte mich geschützt :D

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Hallo @Eddi.S,


    Mein Händler schreibt, dass sich denn doch wieder was verschoben hat,ohne nähere Angaben zu machen. Nun ist er ab heute und die ganze nä Woche im Urlaub, kannst Du bitte nochmals nachsehen wenn Du magst und Zeit hast?
    Produktion war zuerst am 6.12 geplant, dann der 20.12, dann der 11.12. Was ist es denn diesmal für ein Tag? Würde mich schon interessieren. Ich sitze grad hier und muss nur noch grinsen, weil ich’s echt ned Blick was die ganze Verschieberei betrifft, das blickt doch keiner.


    Händlernummer 1V6K0
    Ordernummer JAFV


    Wäre super und vielen Dank im Voraus.


    Das Forum wäre ohne Dich glaub die Hölle... :D . Nur verzweifelte Menschen....wie wurde vor kurzem geschrieben....ab zum Weihnachtsmarkt, da hilft nur Glühwein gegen

  • Hi @ASUS,
    genau, du hast es geschrieben, war echt super.
    Bin mal gespannt was Eddi schreibt. Mein Ford Fuzzi hätte wenigstens no kurz Termin schreiben können, aber kann ja verstehen wenn man in Urlaub will.
    Weiß nu gar nicht, wie sieht’s bei Dir aus? Hab gar ned alle Kommentare durchgekaut