Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich zitiere mich mal selbst, mit einem kleinen Freudetränchen im Augenwinkel:

    Betellt 17.10., 1.5l 182 PS Turnier ST Line in schwarz, dazu das eine oder andere Paket & insbesondere Panaroamadach (endlich mal wieder).
    Unverbindlicher Liefertermin Mitte Januar. Lassen wir uns überraschen. :)


    Gestern habe ich per Email beim Händler nachgefragt ob sich anhand der Ordernummer vielleicht schon absehen lässt, wann das Produktionsdatum sein wird.


    Vorhin klingelt das Handy, der Wagen steht seit letzter Woche auf dem Hof, die Papiere sind gestern angekommen. :):D


    Zulassung am Freitag, den 13. :D


    Jetzt sitze ich hier mit ersten Fotos sowie einer Kopie vom COC für die Bestellung der Winterfelgen und warte auf mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

  • Bei mir ist nun ausnahmsweise der Brief vor dem Auto da...;)

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • das ist doch mal ein Anfang

    Die Logik von Ford muss mal erstmal verstehen ... die meisten hier warten auf den Brief, und das Auto ist schon da, bei mir ist es mal umgekehrt ;)

    Ford Focus MK4 Limo Titanium 1,0l 125PS, Schalter, Dynamic Blue mit Leder-Stoff-Polsterung, Design-Paket III, Easy Parking-Paket, Technologie Paket I, Winter-Paket, Head-Up-Display, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Induktive Ladestation, Ford Sync3 DAB+ und B&O


    Bestelldatum: 21.09.2019
    Baudatum: 28.10.2019
    Liefertermin zum Händler: 19.12.2019
    Übergabe: 21.12.2019

  • Ich kann es nicht glauben.
    im Mai bestellt, baudatum von july bis Feb (teilweise kein Datum mehr) gehabt. und jetzt heute gebaut. Hätte nicht gedacht dass ich mich so darüber freu.


    Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich hab gelernt alles ist möglich.


    Schönen Tag euch Sebi


    @Eddie.S danke noch mal dir.

  • Habe gerade die Info bekommen das mein Focus am 10ten Januar gebaut werden soll.
    Nun bin ich mal gespannt, ob noch vor den Weihnachtsferien die VIN vergeben wird.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket