Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So langsam trudeln sie alle ein. Da sieht man auch mal was Positives.
    Es macht ja auch keinen Spass ständig die Leute zu vertrösten und Daten zu nennen, die dann wieder verschoben werden.

  • So, ich habe mein Focus übernommen... erste paar Kilometer sind schon auf die Uhr.
    das Warten lohnt sich! Bilder poste ich wenn ich eine ruhige Minute habe

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Ich hab das Gefühl, dass ich bald alleine im Wartesaal bin. :D


    Euch allen aber viel Spass mit euren neuen Karossen.

    Bestimmt nicht. Ich habe im August bestellt. Gebaut im Oktober und seit dem 4.11. steht er beim Händler und wartet auf die Papiere. Zusammen mit 200 anderen.

  • Bestimmt nicht. Ich habe im August bestellt. Gebaut im Oktober und seit dem 4.11. steht er beim Händler und wartet auf die Papiere. Zusammen mit 200 anderen.

    Hi @MBS Wirst nicht ewig im Wartesaal verbleiben.
    Außerdem gibt es noch so viele andere Themen, die dich dann sicher interessieren, auch wenn Du dann dein FoFo hast. Und wirklich nette Leute hat’s in dem Forum auch noch.

  • Bestimmt nicht. Ich habe im August bestellt. Gebaut im Oktober und seit dem 4.11. steht er beim Händler und wartet auf die Papiere. Zusammen mit 200 anderen.

    Uff, 200 Fahrzeuge beim Händler auf dem Hof, die nicht ausgeliefert werden können??? Da ist "mein" Händler ja noch gut dran, da sehe ich derzeit ca. 15-20 Focuse rumstehen... Wäre ich Ford-Händler, würde mir sicher der Kragen platzen!

    Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.