Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @N74
    Naja, sofern es mit Freitag und der VIN klar geht, ist das Baudatum dann der 24.01.
    Lieftermin wäre dann die Woche bis zum 08.02.
    Wenn alles so läuft, wären es dann noch gut einen Monat.


    Und bei dir, du holst ihn diese Woche noch ab ?

  • Es lohnt sich aufjedenfall ;)
    Das Auto macht einfach Spaß, hoffe bei euch geht das auch bald los.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Ganz viel Spaß :thumbup:


    Etwas OT.
    Irre ich mich, oder haste auch das PanoDach bestellt ? Wenn ja, dann bitte paar Infos hin und wieder in den Panoramathread, mich interessiert vor allem ob es knistert oder knarrzt.

  • Ganz viel Spaß :thumbup:


    Etwas OT.
    Irre ich mich, oder haste auch das PanoDach bestellt ? Wenn ja, dann bitte paar Infos hin und wieder in den Panoramathread, mich interessiert vor allem ob es knistert oder knarrzt.

    ja, hab es bestellt. Werd ich machen

  • Nach 46 Autos davon 33 Ford in 41 Jahren
    kann ich sagen,
    auch wenn so Kleinigkeiten vielleicht nerven, ( aber nicht jeden störts )
    ich habe schon lange keinen so grossen Spass und Freude mehr gehabt, wie mit diesem Ford.
    Da sind so viele Neuerungen drin, die es früher gar nicht gab. Und wenn sie gut eingestellt sind, gut funktionieren.
    Meckern kann man immer.


    Aber...die Freude überwiegt hier.


    Ich kann nur sagen, nach 4 Monaten Wartezeit, es lohnt sich.


    Nun schon nach 6 Monaten und 16000 km, will ich kein anderes Auto mehr. Für dieses Preisleistungsverhältnis, bekommt man nichts besseres. Meine Frau als VW-Fan fährt sehr gerne mit diesem Focus

  • Ich stimme dir da voll und ganz zu!
    ich habe erst 1800km runter.
    Spritverbrauch liegt rechnerisch bei 7,19l/100km
    ich kann mich wirklich nicht beschweren, hatte vorher noch einen i30N, ich habe das Gefühl der Focus fährt sich trotz "weniger" Leistung viel besser.


    Jedes Auto hat irgendwas was einem nicht ganz gefällt... das perfekte Auto gibt es nicht... und wenn nur nach Maß... und das will keiner bezahlen!


    @die wartenden... @Eddie.S kann das warten verschönern mit seiner Information

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019

  • Ich stimme dir da voll und ganz zu!ich habe erst 1800km runter.
    Spritverbrauch liegt rechnerisch bei 7,19l/100km
    ich kann mich wirklich nicht beschweren, hatte vorher noch einen i30N, ich habe das Gefühl der Focus fährt sich trotz "weniger" Leistung viel besser.


    Jedes Auto hat irgendwas was einem nicht ganz gefällt... das perfekte Auto gibt es nicht... und wenn nur nach Maß... und das will keiner bezahlen!


    @die wartenden... @Eddie.S kann das warten verschönern mit seiner Information

    Euch Beiden super vielen Dank für Eure Statements. Das ist genau auf den Punkt und kann jeden nur erfreuen. Klasse.