Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Heut Anruf von meinem Händler bekommen, der ST Line soll wohl am 20.06. kommen. Bestellt am 20.04., zwei Monate. bin echt überrascht.
    Allerdings hab ich heute dann noch einen Active 1,5 Turnier als Ersatz für meinen Mondeo MK4 gekauft. Gutes Angebot für meinen Mondeo bekommen. UNd einen guten Preis fü den Active als Lagerfahrzeug.

    Dateien

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Da stehen schon ein paar schöne Autos. Am Samstag noch vorbeigeradelt... :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

    Einmal editiert, zuletzt von STliner ()

  • Ja war schwer zu entscheiden. War eine Entscheidung zwischen dem schwarzen ST Line und dem Active. Haben uns aber dann für den Active entschieden, weil zwei ST Line kam mir irgendwie komisch vor.
    @STliner kommst Du hier aus dem Kreis Neuwied?

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Finds erstaunlich, wie verschieden die Prozesse manchmal sind 8| der eine bestellt früher und kriegts später, der andere bestellt später und kriegts früher.


    Auch die Kommunikation was Informationen zum Auto anbelangt is ziemlich verschieden...


    Ich hab meiner lieben Verkäuferin gestern die eVB Nummer für die Zulassung geschickt...so ganz nach dem Motto „Also ich wäre dann bereit, wann kann ich das Auto abholen??“ und hatte natürlich gehofft, dass Sie mir mit einem Lieferdatum antwortet, da ja 14.05 eigentlich Produktionsdatum war. Leider war ihre Antwort ein eher ernüchterndes „Danke für die eVB, hoffentlich kann ich mich bald mit guten Neuigkeiten bei Ihnen melden :)


    Aaarrgh...warum muss ich so ungeduldig sein :S Freitag kommt mein lieber FoFo Mk3 weg....DANN bin ich wirklich ready for the new car!

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Der Schwarze sah schon nett aus. :) Aber hätte wahrscheinlich auch so wie Du entschieden. :) Ich finde bei dem Active die Felgen einfach klasse.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Durchhalten! Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollte er ja bei Deinem Händler stehen. :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Glückwunsch und knitterfreie Fahrt @Anderl112


    Bis auf das Rentner Silber schaut er gut aus

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier...
    Hab mir am 10.3. einen Focus st mit allem drum und dran bestellt sollte eigentlich 4-5 Monate dauern hoffe es dauert nicht noch länger
    Bislang habe ich leider noch kein Baudatum



    lG

  • Bis auf das Rentner Silber schaut er gut aus

    Naja von der Rente bin ich noch etwas entfernt. ;(
    Aber nach drei schwarzen Mondeos hab ich gedacht mal was neues zu probieren. Und ich finde durch die hellere Farbe kommen die schwarzen Akzente besser zur Geltung. Außerdem kommt ja noch der blaue ST Line. Ist dann ein schöner Kontrast :D

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Das mit dem Kontrast empfinde ich auch so. Hatte silber auch in der engeren Wahl, da es in Verbindung mit Panoramadach und ST-Line recht stimmig aussieht. Und man sieht auf Silber nicht direkt jeden Fleck.
    Aber es kam ja dann doch anders... :D


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte