Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bestellt Anfang April, 1 Monat Abzug wegen Corona also ab Mai gerechnet exakt 26 Tage bis Bau und 12 Juni beim Händler und das warten geht weiter bis er zugelassen ist :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/


    Wenn er da ist wird er erstmal frisch Poliert und Keramik Versiegelt Termin steht schon :love:

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Bestellt Anfang April, 1 Monat Abzug wegen Corona also ab Mai gerechnet exakt 26 Tage bis Bau und 12 Juni beim Händler und das warten geht weiter bis er zugelassen ist :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/


    Wenn er da ist wird er erstmal frisch Poliert und Keramik Versiegelt Termin steht schon :love:

    Bin jetzt mal neugierig.


    Was kostet so eine Keramikversiegelung und was bringt sie :?::?::?:

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Bin jetzt mal neugierig.
    Was kostet so eine Keramikversiegelung und was bringt sie :?::?::?:

    Bessere Pflege fürs Fahrzeug, zum einen hafted der Schmutz nicht so Stark an dem Fahrzeug zum anderen hast du nen Sauberen Abperleffekt,
    und gib den lack etwas Schutz bei Autowäsche mit Waschanlage,


    Kostet Punkt:
    LKW Waschstr: 450 € ( Ja LKW Wäsche für unsere Fahrzeug a LKW / Transporter, der macht aber auch alles fürs Auto Handwäsche Polieren Versiegeln, Innenreinigung und Aufbereitung etc etc etc )
    in der Eifel ein Aufbereiter bei uns 400 Euro
    und direkt Aachen City Aufbereiter für knapp 700 Euro,


    Kommt drauf an was der Jenige für Produkte nutzt und wie Stundenlohn ist ,
    Im Vorfeld :
    Das Fahrzeug muss einmal Gründlich Gewaschen dann Poliert werden, und Später nach dem Alles Blitzblank ist Keramikversieglung drauf Stück für Stück ( das heißt Kotflügel dann Türe eins dann Türe zwei usw, jeder Vorgang wird einmal direkt angefangen und auch bis zum ende durch gezogen bevor der nächste Vorgang anfängt ( von Kotflügel 1. Vorgang -> Türe1 2.Vorgang ))
    und dann die Versieglung aus Härten lassen knapp 24h und 14 Tage keine Fahrzeugwäsche



    GreeTz
    xBerry

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Bei mir ist es nun auch soweit. Hab heute am Nachmittag den Anruf bekommen, dass ich meinen Focus am Montag abholen kann. Unterbodenschutz wurde auch schon gemacht, und die neuen Felgen sind auch schon montiert. Mit der Zulassung geht es auch zum Glück schnell. Hab am Montag gleich um 7 Uhr in der Früh einen Termin bekommen.
    Bestellt habe ich am 12 Februar.



    Lg. Mike

  • Unterbodenschutz

    :?::?::?::?:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hallo ihr Lieben,


    bei mir war es nun letzten Freitag soweit & ich durfte meinen ST in Empfang nehmen :D


    Nach den ersten 450 Km bin ich sehr begeistert. Es wäre sehr verlockend mal mehr Gas zu geben, aber erstmal wird eingefahren.
    Ist schon ein kleiner Unterschied zum Fabia :D


    Ich verabschiede mich damit als Wartender hier aus den Wartesaal und wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit!


    Hier waren die Monate echt angenehmer & dafür sage ich danke :)


    (Bilder reiche ich bei Zeiten gerne nach)

    Viele Grüße,
    Tobias


    ____________________________________________________________________________________________


    Ford Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost 280 PS


    Styling Paket - Performance Paket - Technologie Paket I - Panoramadach - B&O - Winter Paket - KeyFree - Induktive Ladeschale - Frost Weiß


    Bestellt: 15.01.2020
    Produktion: -???-
    Lieferung: 16.06.2020
    Übergabe: 26.06.2020

  • Bei mehr als doppelt soviel Leistung auch kein Wunder :D



    Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.