Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Glückwunsch zum neuen Wägelchen!!! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!

    ;(;(;(;(;(;(


    Das ist aber echt hart!!! Das Ding wäre ja bald schneller da gewesen, wenn Du storniert und neu bestellt hättest... =O;(


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • =O Ist das Chrom so schwer lieferbar das der Titanium so lange dauert ?


    Ich dachte das "altbestellungen" Vorrang hatten, alter Schwede... Zum Glück ist aber die Motoren/Getriebe Kombination noch lieferbar. Das wäre es ja noch gewesen wenn am ende net mal nen Auto dabei heraus kommen würde. Ich hoffe mal das der Händler/Ford sich hier noch ein wenig erkenntlich zeigt

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • So hatte ich das auf dem Schirm, das alle Kundenbestellungen, die hängengeblieben sind, erstmal abgearbeitet werden. ?(


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!

    HeHe, einen vom Thron stoßen ist keine feine Sache =O
    Spaß beiseite, da kann mit so einer bestell und Lieferzeit nur den Kopf schütteln

  • Jou, darauf warte ich seit 3 Monaten.
    Unterlagen beim AH sind auch fertig, die warten auf den Brief (soll diese Woche kommen), Bau ist noch nicht zu ersehen ...

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Forkur ()

  • Gab es eigentlich JEMANDEN, der einen Titanium in der Pipeline hatte und der (automatisch/ vom AH) umgestellt wurde auf TITANIUM X (weil die gewählten Ausstattungen dem entsprachen) ?
    Gerne auf per PN/ Konversation.

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020