Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Habe meinen heute - Mit digitalem Tacho - abgeholt und hatte 200km Spass! 8o
    Der Sound ist Spitze und macht Lust. :rolleyes:


    Morgen werde ich mich mal näher mit allen Funktionen beschäftigen.


    Erste Eindrücke: Ladeschale ladet kaum.
    Start/Stopp schaltet sich ab bevor es grün wird und der Motor startet von selbst, wenn die Rotphase etwas länger ist.



    20200911_223358.jpgVideoCapture_20200911-223911.jpg20200911_223438.jpg20200911_223456.jpg

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Essotiger ()

  • glückwunsch und knitterfreie fahrt @Essotiger :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hi nochmal,


    Ich habe meinen am 9.7.20 bestellt über Sixt. Es wird ein Leasingwagen. Warte jetzt also etwas über 2 Monate. Sixt gibt den eigens geschätzten Liefertermin mit der 1. Novemberwoche an.
    Wie ich aber vermehrt sehe kriegen viele mit ähnlicher Wagenkonfiguration und ähnlichem Bestellzeitraum Ihre Autos teilweise Ende diesen Monats bis Anfang Oktober.
    Der geschätzte Liefertermin ist seitens des Herstellers noch nicht bestätigt.


    Meint Ihr ich werde meinen auch früher geliefert bekommen?
    Fo Fo
    1.5l 134 kw
    8 gang Automatik
    Panoramadach
    Easy Parking
    Head Up


    Ich selber denke das Sixt auch eher pessimistisch geschätzt hat wegen der Coronakrise und da Ford beim focus nach den Werksferien gleich wieder mit 2 Produktionsschichten gestartet ist, aufgrund der doch besser gewordenen Auftragslage, hoffe ich das es bei mir auch Oktober wird.


    Freue mich auf eure Meinung.


    Grüße
    Maddin GTX

  • @Esotiger,
    Sieht klasse aus, wenn man die Armaturen so sieht, sehen die gar nicht schlecht aus. In welchem Modus bist Du gefahren, wechseln die Farben zwischen den Fahrmodi??
    Hab gerade gesehen, war der Sport Modus.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Kannst Du schon was zur Automatik sagen, die kommt hier ja teilweise nicht so gut weg?

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • @Esotiger,
    Sieht klasse aus, wenn man die Armaturen so sieht, sehen die gar nicht schlecht aus. In welchem Modus bist Du gefahren, wechseln die Farben zwischen den Fahrmodi??
    Hab gerade gesehen, war der Sport Modus.

    Ja wechseln! Was Du am Bild siehst ist "Sport"


    Wollte ein kleines Video machen, aber habe gerade keine Zeit folgt später! :D

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Also Etis kann mit meiner FIN auch nix anfangen, FordPass konnte schon.


    Meine FIN beginnt aber WF0PXX

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020