Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe meinen auch gestern abgeholt. Nettes Teil und macht mega Spaß. Auch jetzt schon, ohne Vollgas :thumbup:

    Nicht, dass es mich stört, aber bei mir ist am Heck kein ST Logo mehr dran, Händler meinte, dass das mit dem ganz neuen Modell wohl nicht mehr zur Ausstattung gehört. Gibts dazu Infos?

  • Bald werden Sie ein Rad weglassen.


    Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie das ST-Logo einsparen, das wäre doch absurd.


    Schau mal hier: https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung


    Bei mir steht:


    ST-Verkaufsemblem


    aber auch


    Ohne Heckklappen-Emblem


    wobei ich eine ST-Logo habe und da vielleicht der "FOCUS"-Schriftzug gemeint ist.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Gestern Abend noch beim FFH gewesen und den Wagen mit dem Zubehör komplettiert. Wäre ich nicht heute dienstlich unabdingbar gewesen, hätten sie ihn mir heute anmelden können. So bleibt es aber beim Donnerstag, 14 Uhr. Ist vielleicht auch besser so, das Wetter war ja heute echt mies und das wollte ich dem FoFo nicht antun 8o. Am Donnerstag wird's aber wohl auch nicht rosiger.

  • Auf einem ST???

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Ja, auf dem ST. Das wird aber entfernt. Händler kann auch nicht sagen, warum das drauf ist.

    Bei deinem Link wird mir nur eine Seite angezeigt, wenn ich die Fahrgestellnummer eingbe :/

    Händler sagte auch in irgendeinem Dokument in dem er nachgelesen hat, steht was von 'ohne Emblem'

  • Also ich bekomme da eine Liste mit 6 Seiten.


    ST-Verkaufsemblem steht aber eh auf der ersten Seite.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Man, man, was werden manche als Kunde veraxxxx. Meiner ist frisch gebaut und hat das ST Logo vorn und hinten , siehe Avatar. Abbestellen kann man das auch nicht. Falls nicht gewünscht, entfernt es dann der Händler.

  • 2BA1E60D-A240-4439-89A9-C491D1CF058A.jpeg

    Ohne FOCUS aber mit ST. Baujahr 12.11.2020 .

    @sg2602 , ich sehe gerade , daß Du schreibst Focus steht aber drauf. Da ist dann was im Werk falsch gelaufen. Heckklappen - Konfiguration falsch. Kommt schon mal vor. Hatte damals es bei einen C-Max gesehen. Rechte Seite Trent, linke Seite Ghia. Seitenblinker eine Seite im Spiegel, andere Seite im Kotflügel, Leiste eine Seite in Wagenfarbe, andere Seite schwarz?.