Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Den Rabatt hat man sich aufgrund der Wartezeit durchs Sparen schon wieder rausgeholt :D

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Nicht dass ihr unterm Strich die ST's für umme bekommt :saint:


    Obwohl, wenn ihr im September die neue Bundeskanzlerin bekommt, könnt ihr das Ersparte für Benzinkosten nehmen.


    Obwohl, geht auch nicht, die ST's benötigen ja mit 120 km/h auf der Autobahn auch nicht viel Benzin :saint::saint::saint::saint:

  • Obwohl, wenn ihr im September die neue Bundeskanzlerin bekommt, könnt ihr das Ersparte für Benzinkosten nehmen.


    Obwohl, geht auch nicht, die ST's benötigen ja mit 120 km/h auf der Autobahn auch nicht viel Benzin :saint::saint::saint::saint:

    Bist du aber gemein... :P

    Aber Gott bewahre uns vor Annalenchen. Dann machen wir uns am Besten direkt ein Loch ins Bodenblech für den Fuss-Antrieb alla Fred Feuerstein. :rolleyes:

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Bist du aber gemein... :P

    Aber Gott bewahre uns vor Annalenchen. Dann machen wir uns am Besten direkt ein Loch ins Bodenblech für den Fuss-Antrieb alla Fred Feuerstein. :rolleyes:

    Meine Frau sagt immer, ich sei der Gemeinste :saint: lalalalalalala

    Aber sind wir mal ehrlich, so richtig gemein wäre es ja erst, wenn die ST`s erst im September/Oktober ausgeliefert würden, am 01. November voll der krasse Winter mit Schneefall beginnt und das Annalenchen zum 01.01.22 ihre 120 oder 130er Schilder auf der Autobahn aufstellt. *duckundweg*


    Hoffen tun die Meisten etwas anderes, grün mögen viele nur an der Ampel, aber das Annalenchen wird so oder so mitmischen, da geht kein Weg daran vorbei. Deshalb wundern mich ja auch momentan die vielen ST Bestellungen :huh:

  • Meine Frau sagt immer, ich sei der Gemeinste :saint: lalalalalalala

    Aber sind wir mal ehrlich, so richtig gemein wäre es ja erst, wenn die ST`s erst im September/Oktober ausgeliefert würden, am 01. November voll der krasse Winter mit Schneefall beginnt und das Annalenchen zum 01.01.22 ihre 120 oder 130er Schilder auf der Autobahn aufstellt. *duckundweg*


    Hoffen tun die Meisten etwas anderes, grün mögen viele nur an der Ampel, aber das Annalenchen wird so oder so mitmischen, da geht kein Weg daran vorbei. Deshalb wundern mich ja auch momentan die vielen ST Bestellungen :huh:

    Lasst uns bitte nicht mehr darüber sprechen, das wäre katastrophal ?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Meine Frau sagt immer, ich sei der Gemeinste :saint: lalalalalalala

    Aber sind wir mal ehrlich, so richtig gemein wäre es ja erst, wenn die ST`s erst im September/Oktober ausgeliefert würden, am 01. November voll der krasse Winter mit Schneefall beginnt und das Annalenchen zum 01.01.22 ihre 120 oder 130er Schilder auf der Autobahn aufstellt. *duckundweg*


    Hoffen tun die Meisten etwas anderes, grün mögen viele nur an der Ampel, aber das Annalenchen wird so oder so mitmischen, da geht kein Weg daran vorbei. Deshalb wundern mich ja auch momentan die vielen ST Bestellungen :huh:

    Naja, ich bin jetzt gewiss kein grüner oder so, aber mehr schröpfen kann uns die neue Regierung auch nicht (egal welche Farbe). Die holen jetzt schon bald das Maximum raus und haben schon lange die Weichen für noch mehr gestellt. Der Rest wird künftig mit den "sauberen" E-Autos aus uns raus gepresst. Sobald da mal ein gewisser Bestand erreicht ist, geht die Abzocke erst richtig los. Strompreise rauf, nix mehr mit Förderung oder Steuererleichterung. Dann heißts die Preise ohne Förderung zahlen, Entsorgungskosten für Akku, und und und. Denen fällt noch viel ein. Das Thema E-Auto ist ja bekanntlich sehr umstritten und ist meiner Meinung nach nur ein vorübergehendes Geschäftsmodell um Kasse zu machen.

    Kann jeder sehen wie er möchte, aber bzgl. Abzocke wird es mit der nächsten Regierung auch nicht besser.


    Ich höre schon immer die Stammtischredner: "Wenn die Grünen hinkommen, dann kostet der Sprit 5€". Gequirlte Mist. Diejenigen, die solche gehaltlosen Parolen von sich geben, haben jegliche Objektivität schon lange verloren.


    Aber klar, in einer Welt, in der Regenwald tagtäglich niedergebrannt wird für Reifen, Holz, etc. Lebewesen geschreddert werden, weil man diese nicht brauchen kann und dem Maximalprofit im Wege stehen.... Hauptsache, die Regierung (und wer sich vielleicht noch erinnern kann war es die aktuelle) hat umwelttechnisch alles richtig gemacht und unsere Erde ist bald gerettet dank den sauberen E-Autos, die man ja nur der Umwelt zuliebe mit aller Macht durchdrückt. Bullshit. Das ist in erster Linie ein Geschäftsmodell, bei dem sich die Großkonzerne UND die Regierung die Taschen voll machen!


    Wer jetzt noch mit dem Finger auf die Grünen zeigt und meint, uh, dann geht's uns schlecht, ist eigentlich zu beneiden.... Der merkt schon lange nichts mehr.


    Das ist meine Meinung. Aber das Thema Politik ist ja explosiver denn je, deshalb sollten wir uns thematisch denke ich wieder auf die Autos konzentrieren.

  • @Yoschi

    Das mit Stammtischredner und 5€ sehe ich überhaupt nicht für gequirlten Mist. Müssen jetzt nicht direkt 5€ sein, dass da in dieser Richtung etwas kommen wird ist GEWISS !


    Auto und Politik liegen manchmal ziemlich nahe beieinander.

    Manchmal lenkt ein anderes Thema im Wartesaal auch etwas vom ganzen Wartegezedere und keine Antwort vom Freundlich ab.

    8)