Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ...Google weiss immer ganz genau welche Strecke die kürzeste ist, wo etwas gesperrt ist usw...

    Das halte ich für ein Gerücht, stand erst vor wenigen Tagen trotz Google Navigation vor einer komplett gesperrten Strecke (und nein, das war kein Unfall sondern eine mehrtägige Sperrung wegen irgendwelchen Arbeiten am Straßenrand). :cursing:



    Modelljahr 2022, meiner ist auch im Dezember 2020 gebaut und läuft als 2021er. Bei den Amis ist meist sogar schon zur Jahresmitte der „Modellwechsel“, auch wenn sich faktisch nichts ändert. ?

    Das ist nicht nur bei den Amis so, das macht VW ebenfalls nicht anders. Mein Golf 6 (Baudatum Aug. 2010) ist auch MJ 2011.


    Aber meiner ist ebenfalls MJ 2022 laut App (und auch laut der Ford-Seite wenn man anhand der VIN nach Sync3 Updates schaut).

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • 1-20211113_104707.jpg


    Hey Leute, melde mich auch mal wieder jetzt.

    Hab letzte Woche meinen proceed abgeholt ! :)


    Ist echt ne coole Karre. Zwar nicht so sportlich wie der ST aber irgendwo muss man wohl Abzüge machen wenn man aktuell ein Auto will was verfügbar ist...


    Wünsche allen Wartenden hier aber auf jeden Fall weiterhin viel Geduld !


    @Steff-Renntechnik wie zufrieden bist du mit deinem so bis jetzt ?

  • Absolut nachvollziehbar, hätte ich vermutlich genauso gemacht. Und chic ist er auf jeden Fall mal, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Jo ist echt so... Hatte jetzt lange Geduld, aber über 12 Monate warten ohne Licht am Ende vom Tunnel waren mir dann auch irgendwann zu blöd. ST hin oder her...

    Absolut nachvollziehbar, hätte ich vermutlich genauso gemacht. Und chic ist er auf jeden Fall mal, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! :)

  • Bin absolut zufrieden, die Ausstattung ist deutlich besser und die Materialien die im Innenraum verwendet werden sind um einiges wertiger.

  • Und Infotainment-System ist meiner Meinung nach um Welten besser als bei Ford

    Glaube ich dir sofort, ist ja auch nicht besonders schwer:D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022