Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Zum Glück habe ich meinen mit Automatik bestellt.


    Böllern und Knattern .......

    Du machst dies ja auf natürlichen Wege mit reichlich Zwiebeln :D

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Mittlerweile finde ich dieses prollige Knallen echt albern...bringt kein bisschen technischen Nutzen.

    Ist nur für kleine Mädchen zu erschrecken

    Du hast sicher gelesen und den Dialekt verstanden, was ich weiter oben geschrieben habe. Bedeudet ungefair das Gleiche :thumbup:


    Der Motor ist Größer, stärkere Leistung, da darf so ein Geschoss ruhig mit zwei Endrohren und etwas dumpfer/kerniger daher kommen 8)

    Aber dieses Knallen, was man meines Wissens auch "einstellen" lassen kann. Solche Codierer/Programmierer etc. solln das machen ?! ist wirklich nur um kleine Mädels zu erschrecken. Die Zeit ist vorbei. War damals gut, als wir noch Bomberjacke, Jogginhose und Addidas Allround getragen haben :D:D:D:D

    Ach .... und viel viel mehr Haare aufm Kopf waren auch noch da 8o

  • Der Trend ist zum Glück an mir vorbei gegangen, wie auch Bade latschen und Jogginghose. könnte ein Grund dafür sein das ich noch alle Haare habe :P^^

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Der Trend ist zum Glück an mir vorbei gegangen, wie auch Bade latschen und Jogginghose. könnte ein Grund dafür sein das ich noch alle Haare habe :P^^

    An mir auch. Und die Haare sind auch noch auf dem Dach… :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Dennoch rannten alle mit denselben Farben rum. Soviel Auswahl gabs ja bei den Dingern nicht. :) Es sei denn man hatte eine ausgefallene erwischt, damit konnte man sich nich etwas von der Masse abheben.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Quelle Tagesschau

    Kürzlich hatten wir hier schon mal das Thema in Sachen Transport/Lieferung vom FoFo. Spediteure befürchten Liefer-Transportengpässe.

    In Deutschland befürchten die Spediteure wegen der Auswirkungen der Omikron-Variante Lieferengpässe. "Omikron hat das Potenzial, dass Lieferengpässe vermehrt auftreten und nicht alle Lieferketten aufrechterhalten werden können", sagte der Präsident des Bundesverbands Güterkraftverkehr und Logistik (BGL), Dirk Engelhardt, der "Bild am Sonntag". "Einerseits haben wir Omikron als ein kurzfristiges, aber sehr ernstes Problem, andererseits haben wir langfristig einen weltweiten Fahrermangel." Engelhardt rief dazu auf, schon jetzt zügig Vorkehrungen für den Ernstfall zu ergreifen. Deutschland könnte beispielsweise in vier bis sechs Regionen aufgeteilt werden, um gezielter auf mögliche Engpässe zu reagieren.