Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dass es die Karre überhaupt noch zieht ..... =O

    Ich esse nicht so viel Roschdbrade. Deshalb geht’s noch…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Na, früher hat man Glocken am Grab gehabt damit sich ein möglicher Scheintoter hätte bemerkbar machen können. Im 21-Jahrhundert erweckt dann vielleicht der Bass Tote wieder zum Leben. Deshalb dann lieber auch ein B&O ;):D

    Welche Musik hörst Du gerade?

    Living in a box mit Living in a box.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wenn du richtiges rot hast ? Ja dann brauch ich Eine :P

    Also sagen wir mal so: Wenn wir jetzt davon ausgehen dass die Feuerwehr 'richtiges rot' hat dann hab ich auch 'richtiges rot', demnach brauchst du wohl tatsächlich eine Brille... ;)

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Wer Rot bestellt, hat kein Geld für Farbe.;)

    Das mag aktuell vielleicht der Fall sein, als ich aber im vergangenen Februar (vor dem Modelljahreswechsel) das Auto bestellt habe war 'Race-Rot' allerdings noch nicht Standard und kostete 300€ Aufpreis. Mal abgesehen davon dass das nicht das ausschlaggebende Argument war sondern eher die Tatsache dass die komplette Firmenwagenflotte schon seit ewigen Zeiten immer 'richtig rot' war, auch bei Autos die es eigentlich gar nicht in 'richtig rot' gab (was ja i. d. R. richtig teuer ist). Die hatten dann eben etwas mehr Wartezeit und gingen (laut meinem Chef bzw. dem Autohaus) meist dann vom Band wenn auch Coca-Cola mal wieder eine Charge Autos bestellt hat...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Wer Rot bestellt, hat kein Geld für Farbe.;)

    Seltsam, Ruby-Rot war damals mit die teuerste Farbauswahl :/


    Mir gefiel und gefällt die Farbe richtig gut. War halt mal was anderes: Blau hatte ich vorher schon, Schwarz, Weiß und Silber sind auch sehr verbreitet und zumindestens konnte man damals mit diesem etwas dunkleren Rot (also nix Feuerwehr 8)) noch aus der Masse herausstechen.

    Und auch wenn ASUS jetzt wieder :cursing: sieht, die Farbe steht dem Focus richtig gut:


    FoFo.jpg


    Aber Gott-sei-Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Wäre ja ziemlich besch...eiden, wenn alles und jeder gleich aussehen würde :)

    Dann hätten wir solche Parkplätze und finde dann mal deinen Wagen wieder :D:

    Parkplatz.jpg

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • scubafry

    Natürlich sehe ich rot.



    Ist doch gut wenn ne Farbe wie schwarz, weiß, silber weit verbreitet ist. Ich muss nicht auffallen. Der ST wird wieder weiß, denke den Nachbarn fällt das gar nicht auf, dass es ein anderes Auto ist. Gut so, ich kaufs für mich. Abheben von der Menge muss ich auch nicht haben.

  • Also grundsätzlich ist es ja auch so dass schwarz, weiß, grau und silber eigentlich gar keine Farben sind. Denn rot, grün (/gelb) und blau sind Grundfarben, nur was sich in irgend einer Form zwischen diesen Farben bewegt zählt aucch als 'Farbe'. Wer also ein schwarzes, weißes oder silbernes bzw. graues Auto fährt hat in Bezug auf Farbe also mal so überhaupt gar nix zu melden... 8o

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: