Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Mein Auto wurde am 20.02.2020 gebaut und steht seit gestern beim Händler auf dem Hof.


    Da ich momentan beruflich unterwegs bin kann ich ihn erst nächste Woche Freitag abholen.


    Der Händler montiert mir noch die Winterreifen.


    Ich freu mich mega auf mein Auto



    Wartezeit waren jetzt relativ genau 4 Monate

  • Soooo... ich hab dann auch mal meine Ford Händlerin angerufen (das erste mal seit Bestellung).


    Laut Ihrer Aussage soll das Auto Anfang April bei denen auf dem Hof stehen :) das wäre ja echt mega gut und eine recht kurze Wartezeit..


    bestellt haben wir am 10. Februar :thumbup:


    Ich halte euch auf dem Laufenden :D


    Gruß, Sascha

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Laut Ihrer Aussage soll das Auto Anfang April bei denen auf dem Hof stehen das wäre ja echt mega gut und eine recht kurze Wartezeit..

    Hey, wie war das noch.. wir sitzen im selben Boot ? :D

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • meiner ist auch noch nicht in Sicht. Aber habe schonmal Winterreifen und Alus gekauft :)

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Na, heiß wie Frittenfett bin ich auch, aber auch noch nix von meinem Active Turnier in Sicht. Bestellt Mitte November, lt. Auftragsbestätigung Lieferung April.

    Auch bei Sixt bestellt?

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle