Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • kann mir jemand sagen ob beim 2020 Modell dab und dab+ Serienmäßig drin ist

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • dab+

    ist serienmäßig drin

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum


  • Nachdem ich 15h und knapp 1200km unterwegs war, steht er seit gestern bei mir vor dem Haus. Ein schönes Auto :)
    (Bilder kommen die Tage)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt!!! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Habe gerade mit meiner Händlerin telefoniert... Auslieferung wurde sogar nach vorne verschoben. Vom 03. April bereits auf den 28. März 8o Ich hoffe es bleibt dabei :)


    bestellt hab ich am 10. Februar... wären also 7 1/2 Lieferzeit. Das wäre ja mal was nettes :)


    beste Grüße
    Sascha



    Das ist ja auch meine Hoffnung... ich melde mich auch so in 1-2 Wochen nochmal bei meiner Händlerin.


    Wann hast du bestellt und was?


    LG Sascha

    --- Am 10.02.20 bestellt: Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5l Eco-Boost (150 PS), 8-Gang-Automatik, Chroma-Blau, mit der ein oder anderen Wunschausstattung :thumbup: ---

  • Dann hoffen wir Wartenden das unsere Autos auch kommen und nicht der Coronavirus dazwischen kommt.

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Dann hoffen wir Wartenden das unsere Autos auch kommen und nicht der Coronavirus dazwischen kommt.

    Ist wohl jetzt geschehen..


    lt Zeitung und anderen Berichten stellt Ford nun ab Montag auf 1 Schicht um was dann auch längere Lieferzeiten bedeutet.
    Weitere Maßnahmen sollen am Dienstag bekannt gegeben werden


    Quellen:
    https://www.sr.de/sr/home/nach…r_ausgeschlossen_100.html
    https://www.saarbruecker-zeitu…est-zu-hause_aid-49549401 (kostenpflichtig)


    War allerdings abzusehen, ich kenne derzeit keine Firma die nicht irgendwelche Maßnahmen trifft und es keine Einschnitte gibt.
    Bei uns ist nun auch Home Office, trennen von Abteilungen usw angesagt um im Ansteckungsfall nicht gleich einen ganzen Firmenzweig zu verlieren wo auch immer es geht
    Mal sehen wann den anderen Abteilungen auffällt das die MA Küche in meiner Ecke ist :D


    Ich persönlich habe mich schon damit abgefunden das es für die nächsten 3-6 Monate so weiter gehen wird da wir gerade erst am Anfang stehen und bekannt ist das es in China schon im Dezember anfing



    Bleibt abzuwarten wann er kommt und inwieweit uns dann das "facelift" evtl trifft welches ja auch im Mai einfließen sollte wenn ich mich nicht irre.
    Allen mitleidenden wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende und positiv bleiben..


    Wir haben in dieser Zeit etwas worauf wir uns freuen dürfen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

    Einmal editiert, zuletzt von kaffeeruler ()