Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Meine Frage zum Schichtbetrieb in Saarlouis hat sich gerade beantwortet... 8) seit gestern läuft das Werk wieder mit zwei Schichten aber natürlich und logischer Weise noch immer mit verlangsamter Produktion. Siehe hier...
    https://www.sr.de/sr/home/nach…-schicht-betrieb_100.html


    Vielleicht werden die Auto jetzt dann ordentlicher zusammengebaut!? ;)

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • was ist denn da los? Was sagt dein Händler??

    Keine Ahnung was da los ist . mein FFH hüllt sich in schweigen und er hat sich bis heute so garnicht richtig dazu Geäussert . Nur das er im Juni wohl kommt . Deswegen gilt mein dank @ Eddie.S hier der mich echt darüber auf dem laufen gehalten hat was mein Focus angeht .

    Ford Focus 125ps St line magnetic grau
    St Line Paket Komfort Paket Family Paket Technologie Paket Design Paket 4 Winter Paket Spiegel TWA Easy Parking Paket Panoramadach Headup B&O Dab induktive Ladestelle

  • Hallo,


    Nachträglich wahrscheinlich nicht oder wird Schwierig,


    Aussehen wie beim Puma und Kuga,
    Kein Digitales wie bei VW, Mercdes, BMW, Audi

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Keine Ahnung was da los ist . mein FFH hüllt sich in schweigen und er hat sich bis heute so garnicht richtig dazu Geäussert . Nur das er im Juni wohl kommt . Deswegen gilt mein dank @ Eddie.S hier der mich echt darüber auf dem laufen gehalten hat was mein Focus angeht .

    Na denen würd ich aber was erzählen :| das geht ja mal garnich....
    Viel Geduld weiterhin!

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket

  • Naja. er ist halt mitten in die Corona Zeit reingefallen... Da war sein Bau Termin nicht gelegt Corona hat alles zerlegt somit Warten,


    oder vielleicht versuchen bei einen anderen Händler mal anzufragen man hat ja die bestell/auftragsNr. ob er eine Auskunft geben könnte/dürfte ?

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • 18.5.?! Das Datum kenn ich! Können unsere zwei sich auf dem Band zuwinken. :D


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Bedeutet Produktionsdatum eigentlich, dass das Auto komplett an dem Tag produziert wird? Oder wird er da begonnen....wie lang dauert so ne Produktion mit allem drum und dran?

    LG Osi


    Bestelldatum: 31.01.2020
    Produktionsdatum: 14.05.2020
    Lieferdatum: 29.05.2020


    Ford Focus ST-Line 182 PS 8-Gang-Automatik in Chroma-Blau Metallic
    Design Paket 4, Technologie Paket 2, Komfort Paket, Easy-Parking-Paket Plus, B&O Sound System, Winter Paket, Family Paket