Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Eddie.s


    Ich glaube mein Beitrag ist etwas untergegangen unter den vielen Anfragen :(


    Wärst du so nett und würdest mal bei mir schauen?


    Lieben Gruss,
    Chris


    PS: Wie lange darf man (wenn man überhaupt darf) eigentlich ohne TÜV unterwegs sein? Gab es da nicht mal so 4 Wochen Kulanzzeit?

  • @turgor


    Ich glaube damit übertreffe ich Deine Wartezeit noch um einiges.

    Was. Zur. Hölle.


    Also ernsthaft?!
    Das geht ja mal gar nicht.
    Was sagt dein Händler dazu?!
    Welche Begründung gibt es?


    Hast du einen unverbindlichen Liefertermin im Vertrag stehen?


    Unfassbar. Ich sitze hier und starre ungläubig auf meinen Monitor.

  • Neuester Grund für die Lieferverzögerung ist zum 3.mal das Automatikgetriebe,
    ich hatte aber auch schon das Panoramadach und die schwenkbare Anhängerkupplung als Grund für die Lieferverzögerung.


    Mein Händler hat Heute morgen in meinem Beisein mit seinem Haupthändler, der Ford Händlervereinigung und Ford selber telefoniert.
    man sucht nach einer Lösung das Fahrzeug doch noch irgendwie früher zu bauen.

  • Unglaublich,8 Monate,das ist ja wohl neuer Rekord!

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @Zwiebacksaege 2 Monate überziehen sind drin. Danach kostet es Geld wenn du angehalten wirst. Ich hab das gleiche Problem.... Bin aber erst im ersten Monat.


    Gruß Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

    Einmal editiert, zuletzt von Masule ()

  • Hallo zusammen bin neu hier. Habe Ende März meinen st Line Kombi bestellt. 2.0 Ecoblue. Automatik.


    • Lieber @Eddie.S Würdest du bei mir bitte auch Mal nachsehen ?

    Autohaus Stock in Wiesau
    Order CAAA.


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Bass82 ()

  • Neuester Grund für die Lieferverzögerung ist zum 3.mal das Automatikgetriebe,ich hatte aber auch schon das Panoramadach und die schwenkbare Anhängerkupplung als Grund für die Lieferverzögerung.


    Mein Händler hat Heute morgen in meinem Beisein mit seinem Haupthändler, der Ford Händlervereinigung und Ford selber telefoniert.
    man sucht nach einer Lösung das Fahrzeug doch noch irgendwie früher zu bauen.

    Das ist wirklich Hammer hart. Wahrscheinluch bekommst du dein Auto schneller, wenn du vom Kaufvertrag zurück tritts und ihn nochmal neu bestellst. Verstehe nicht wieso so viele leute Ihr Auto bereits haben oder demnächst bekommen aber lange nach dir bestellt haben. Ich bekommen meinen Active mit 8-Gang und Panoramadach am Donnerstag. bestellt am 31.01.19

  • Ich bekommen meinen Active mit 8-Gang und Panoramadach am Donnerstag.

    Genau das könnte die Konfig sein die gerade vom Band rollt. Also die Active´s
    Hab meinen auch erst am 13.3. bestellt und am 18.5. ist Liefertermin. Ich glaube es kommt drauf an wie viele von einer Ausstattungslinie gleichzeitig bestellt sind.

  • Genau das könnte die Konfig sein die gerade vom Band rollt. Also die Active´sHab meinen auch erst am 13.3. bestellt und am 18.5. ist Liefertermin. Ich glaube es kommt drauf an wie viele von einer Ausstattungslinie gleichzeitig bestellt sind.

    Dann müsste ich mit der ST Line ja mitten ins Schwarze getroffen haben.
    Ich warte aber seit 6 Monaten ;)

  • Dann müsste ich mit der ST Line ja mitten ins Schwarze getroffen haben.

    Jaein. Ich vermute das Sie trotzdem durch rotieren bei den bestimmten Ausstattungslinien, das also das nicht 6 Monate lang nur ST-Line gebaut wird und alle anderen müssen warten.


    ST-Line soll ja am meisten bestellt worden sein. Und so wie ich das lese hat die ST-Line hier die längste Wartezeit