Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @kaffeeruler


    Bin mit dem Rennrad beim Händler vorbeigefahren und da hab ich doch mal glatt angehalten, als ich der Gerät auf dem Hof gesehen habe. :love:


    Gruß STliner


    P.S.: Du hättest auch gebremst... :D

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @ ASUS: Bist du etwa auch aus Ba-Wü? ;)

    Nee,


    aber zum verschenken hat man auch im Norden nichts ;):thumbup:

    Focus Active Vignale Turnier 1.0L EcoBoost Autm. - Chromablau - Designpaket IV - Technologiepaket I - Winterpaket - Easy Parking - Außenspiegel in Wagenfarbe mit Toter Winkelassistent - Gepäckraumwendematte - Gepäckraumtrennnetz

  • Leider muss ich länger in der Wartesaal bleiben, mein Brief kommt erst am Samstag oder am Montag :/


    hoffentlich kann ich dann nächste Woche meinen ST Line dann abholen

  • Leider muss ich länger in der Wartesaal bleiben, mein Brief kommt erst am Samstag oder am Montag :/


    hoffentlich kann ich dann nächste Woche meinen ST Line dann abholen

    Bei mir sieht’s ähnlich aus. Freitag sieht aktuell eher schlecht aus. Warten wir gemeinsam noch ein bisschen...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • So 13 Tage nach Anlieferung ist es soweit. Der Brief lies noch auf sich warten. Aber heute wurde er zugelassen und um 16 Uhr können wir ihn abholen. Die Vorfreude ist riesig. Aber auch etwas Wehmut. 184tausend km hat der Fiesta mich treu von A nach B gebracht. Ich werde mich dann später hier aus dem Thread verabschieden wenn wir durch sind.


    VG

    Focus Active Vignale Turnier 1.0L EcoBoost Autm. - Chromablau - Designpaket IV - Technologiepaket I - Winterpaket - Easy Parking - Außenspiegel in Wagenfarbe mit Toter Winkelassistent - Gepäckraumwendematte - Gepäckraumtrennnetz

  • Das klingt doch gut! :) Viel Spaß bei der Abholung! :)


    Und knitterfreie Fahrt!!!


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo an die Mitwartenden.
    Mein ST-Line ist ein Jahreswagen und wird hoffendlich am Montag endlich auf mich zugelassen.
    d.h. ich kann Ihn am Dienstag endlich abholen :) .
    Hoffe das klappt.

  • So hab dann nun endlich Infos bekommen vom Händler, wenn der vernünftige da ist dann klappt alles.


    Bau Datum 26.05.


    Sol schon an den Spediteur übergeben sein un ca in 2 wochen da sein also wird die Vorfreude noch größer

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Moin,


    ich wollte mich nun auch kurz vorstellen.
    ich komme aus dem schönen Hamburg.


    Ich habe mir am 3.4. einen schicken Focus Tunier Active Vignale in schönen Chroma Blau bestellt. ( der dritte im Stadtteil :) ) Der Wagen hat fast alles. :)
    Nun hat sich der Freundliche gemeldet das der Wagen in Zulauf ist. Wenn es alles passt, kann ich den Wagen am 25.6. dann abholen.



    VG

  • Hallo,


    ich habe Anfang April den ST Turnier Diesel bestellt, dieser soll am 27.05.20 gebaut werden. Der Freundliche sagte mir gestern, dass ab dem 25.05.20 das neue Modelljahr produziert wird. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich schon den Digi- Tacho. Ob das nun besser oder schlechter ist, wird sich dann zeigen.

    Servus,


    melde mich hier dann mal ab. Am 14.04. bestellt und heute abgeholt, dass nenn ich mal "fix".
    Habe auf dem 300km Heimweg viel herumspielen und ausprobieren können und bin begeistert. Nach 5,5 Jahren Ford Pause, habe ich wieder die richtige Entscheidung für mich getroffen.
    Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld, es wird sich lohnen.


    Beste Grüße...

    Beste Grüße
    STephan


    Henry Ford ""Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.""


    Ford Focus Turnier ST Ecoblue