Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @fuqu

    Auch von mir viel Spaß und gute Fahrt.


    Freue mich schon auf meinen Active X Turnier, wird aber noch dauern bis September/Oktober. ;(;(;(

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • @fuqu

    Auch von mir viel Spaß und gute Fahrt.


    Freue mich schon auf meinen Active X Turnier, wird aber noch dauern bis September/Oktober. ;(;(;(

    Wann hast Du denn bestellt?

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • MelC


    Habe meinen Ford Focus Active X Turnier am 04.06.2020 bestellt. Laut Händler wird es wohl Ende September/Anfang Oktober (Stand 04.06.2020).

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Heute ist mein Brief auch nicht eingetroffen :( durch die Feiertage zieht sich das alles. Ich bin so ungeduldig...

  • Heute ist mein Brief auch nicht eingetroffen :( durch die Feiertage zieht sich das alles. Ich bin so ungeduldig...

    Durchhalten, barte9!!! Die letzten Tage bis zur Übergabe sind immer die Schlimmsten! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Da kann ich „STliner“ nur zustimmen.


    Halte durch


    ich habe heute mein Focus schon anmelden können. Ich muss allerdings noch bis zum 22.6. warten
    Da mein Händler noch Zeit für die Übergabeinspektion und Aufbereitung braucht.


    Gruß

  • Moin in die Runde,


    hatte schonmal geschrieben das bei mir eine extrem lange Wartezeit ist.
    Nach RR mit dem Händler, welcher bestätigt das noch keiner weiß wann das Auto produziert wird, wurde die Bestellung storniert (ohne Probleme).
    (bestellt im Februar, Auslieferung September/Oktober).
    Kollegen haben zum Teil im März bestellt und bekommen diesen Monat ihr Auto zugestellt.
    Es wird wohl ein Einzelfall sein und bedingt durch die Krise entstanden sein.


    Nachdem wir auch für eine Neubestellung lange warten müssen, gibt es eine andere Marke.
    Heute wurde ein Audi A4 Kombi bestellt, Lieferung am 03.07.20.


    Allen die zum Glück ihr Auto zügig erhalten haben, allzeit gute Fahrt damit.

  • Ich würde sagen "schlechte Alternative!"
    Für mich wäre ein Audi und erst recht ein A4 keine Alternative.
    Deutlich weniger geräumig und deutlich teurer bei bereinigter Ausstattung.


    Aber du wirst wissen warum du einen Audi bestellt hast!?

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020