Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @hardy_k


    Herzlichen Glückwunsch, so schnell wie du deinen FoFo bekommst hätten ihn alle Wartenden gerne.
    ^^^^^^

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von methos5000 ()

  • So ich kann mich auch aus der Wartesaal abmelden, gestern habe ich mein Focus abgeholt. 2 Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen ;)

  • So ich kann mich auch aus der Wartesaal abmelden, gestern habe ich mein Focus abgeholt. 2 Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen ;)

    Herzlich Glückwunsch! Schöner Flitzer! :) Allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo Gaby,
    wann hast Du denn bestellt und welche Ausstattung/Motorisierung?


    LG
    MelC

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Siehe meine Signatur...

    Diesel oder Benziner? Das geht leider nicht draus hervor :(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • sorry, Benziner

    Kein Ding :)
    Ich hab nen Diesel bestellt. Fürchte, dass die gerade Mangelware sind :(

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz