Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @ST Line Fraktion


    Frühgeburten haben es im späteren Leben sehr schwer :P


    Für Titanium kommen ja Spezialkräfte ans Fließband, Titaniums werden ja nicht gerade so zusammengeschustert =O8o

    ASUS, Du musst nur ganz feste daran glauben... :thumbup:


    Gruß STliner


    (heute schon gebückt und nen ST(-line) gebändigt?!?! :thumbup: )

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • ASUS, Du musst nur ganz feste daran glauben... :thumbup:
    Gruß STliner


    (heute schon gebückt und nen ST(-line) gebändigt?!?! :thumbup: )

    Immer diese Aufmüpfigen ST-Liner xD


    *duck und wech*

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • ;( autsch


    Aber da sind doch keine Transportgurte.. Die liegen auf den Reifen, nicht in den Felgen
    Und wenn man Bild 1 Anschaut, das ist doch noch nen Kratzer im Schraubenloch ?


    Andere reifen bekommen ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Das im Schraubenloch ist nur eine Spiegelung.


    Ich weiß nicht wie die Kratzer entstanden sind, ich hab sie leider nicht beim Abholung entdeckt, erst ein Tag später :/


    Es war Freitag Abend als ich die gesehen habe und am Samstag habe ich den Verkäufer kontaktiert. Ich werde auf zwei neue Felgen bestehen

  • Mal so eine Frage in die Runde.


    Weiß jemand schon die TSN Nummern für die "neuen" Modelle ???
    Habe mir einen Active X Turnier bestellt und wollte schon mal die Versicherungsrate ausrechnen, was ja nur mit dieser Nummer geht.
    Habe aber im Netz noch nix gefunden.


    Gruß methos5000

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Moin,


    heute war es soweit. Nach verkürzter Wartezeit (-2 Monate) durfte ich meinen Focus abholen. Deshalb melde auch ich mich aus den Wartesaal ab. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst!


    Lg
    Mga_n

  • Glückwunsch & knitterfreie Fahrt @Mga_n :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.