Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Nur mal als Anmerkung:
    Mein eigener wird schon eine Woche früher ausgeliefert. Nachdem man den schon einen Monat nach hinten verschoben hatte.
    2.0 l Diesel 150PS. Automatik. Kombi.
    Wie ich mitbekommen habe, liegen die Lieferverzögerungen nicht an fehlenden Produktionsteilen, sondern an fehlenden Mitarbeitern. Man braucht nur die Presse durchlesen z.B. Google News Ford.

  • @eddie das freut mich für dich.
    Mal ne frage ich habe ein problem das die elektr. Fesstellbremse nicht automatisch aktiviert.
    Hast du einen Tipp?
    Autohold ist an dann parke ich stelle den motor ab.
    Automatik stellt sich auf P aber die Bremse geht nicht zu

  • @eddie das freut mich für dich.
    Mal ne frage ich habe ein problem das die elektr. Fesstellbremse nicht automatisch aktiviert.
    Hast du einen Tipp?
    Autohold ist an dann parke ich stelle den motor ab.
    Automatik stellt sich auf P aber die Bremse geht nicht zu

    Tut mir leid. Keine Ahnung. Bisher hatte ich auch noch kein Auto mit so einer Vorrichtung.
    Aber das gehört auch nicht zum Thema Wartesaal. Sorry. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie.S ()

  • Also wenn ich sehe, das z.B. bei Siggi gesagt wurde mehrere Monate und der Wagen nun schon fertig ist, habe ich Hoffnung das ich selbst evtl. auch schneller dran bin, wie viele andere auch, auch wenn Siggi z.B. einen Titanium bestellt hatte.


    Ich warte nur noch auf die Ordernummer, dann kann Eddi hoffe ich kurz nachsehen, ein super Service wie ich finde, schade das er so weit weg wohnt, sonst hätte man mal ein Bierchen oder ne cola trinken können :D

  • @Alex007 die Hoffung hab ich auch ^^
    Aber Anfang der Woche stand bei mir wohl nichts mal irgendwas drin ausser ein Orderdate obwohl ich auch schon ein paar Monate warte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und nächste Woche werd ich Eddie.S mal nochmal belästigen :D
    Vielleicht dürfen wir ja doch mit unserem neuen in Urlaub fahren <3

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß


  • Moin Eddie.S !! Vielen Dank für Deinen tollen Service!


    Ich glaubs nicht!!
    Das Wunder ist ja größer, als wir zu hoffen gewagt hätten!
    Das bestätigt natürlich nur noch die "Undurchsichtigkeit" der Bau- und Lieferabläufe ........
    Ich freu mich wie Bolle .......und das alles in meiner Geburtstagswoche .......
    Und ich drück weiter allen Anderen, die warten oder schon so lange warten die Daumen, dass sich endlich was tut!


    Schönen Tag noch, Siggi