Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moin!



    Heute Morgen kam ganz überraschend die Info vom Händler, dass mein ST Turnier gestern Abend angeliefert wurde.


    Sobald er zugelassen ist, kann ich ihn abholen . . . :D


    Gruß,



    Dirk.

  • Irgendwie irritiert mich das :) sind nicht Werksferien bis zum 10.08? Oder liefern die jetzt die ganzen Autos aus, die auf den Werkshof stehen?

  • Irgendwie irritiert mich das :) sind nicht Werksferien bis zum 10.08? Oder liefern die jetzt die ganzen Autos aus, die auf den Werkshof stehen?

    Das vermute ich mal -- kann man anhand der Fahrgestellnummer/VIN das Baudatum heraus bekommen?

  • Ich meine über etis aber ich hab da absolut keine Ahnung.

    Aus ETIS bekomme ich zwar ein paar wenige Infos - als nicht registrierter Nutzer aber leider nur Allgemeines, kein Baudatum usw.
    Aber das soll nicht weiter Thema hier im Thread sein. ;)

  • Irgendwie irritiert mich das :) sind nicht Werksferien bis zum 10.08? Oder liefern die jetzt die ganzen Autos aus, die auf den Werkshof stehen?

    Oft ist es ja auch so, dass die Autos auf dem Parkplatz der Spedition noch eine weile rumstehen. Er wartet dann bis er einen LKW voll in die Region liefern kann (Oft auch mehrere Makren durcheinander) ^^

  • Ford Focus ST als Benziner Bestellung am 08.06.20


    mit
    Styling Paket
    Easy Parking Paket
    Performance Paket
    Technologie Paket I
    Winter Paket
    Adaptive LED Scheinwerfer...
    B&O Sound System
    Head up Display


    in der Farbe Tropical Orange Metallic


    Auftragsbestätigung habe ich am 18.06.20 erhalten, nun warte ich :)
    voraussichtliches Lieferdatum ist Oktober...

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020

  • Kurze Frage in die Runde da ich auf die schnelle nichts gefunden habe.


    Laut meinem FFH wurde für meinen FoFo schon eine Fahrgestellnummer vergeben.


    Weiß einer von Euch wie groß in etwa die Spanne zwischen "Fahrgestellnummernvergabe" und "Baudatum" ist ???



    Danke schonmal.
    MfG

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Nur ein paar Tage bis max. 1, 5 Wochen wenn nichts dazwischen kommt.
    Wie z.b. Werksferien.

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Dankeschön, klingt ja super.
    Vielleicht rollt der FoFo noch diesen Monat bei mir an.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)