Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja der meinte soll so Mitte Mai werden, ist ja quasi schon Mitte Mai aber halt leider noch kein Auto da. Meinem Vater sein 1.5 150Ps Benziner ist seit 3 Wochen in der Garage, hat zum gleichen Zeitpunkt bestellt.

  • @MarkusK


    Wie?
    Der steht bei deinem Händler abgeladen rum, lauf bei dem mal über den Platz:


    SHIPPED : SAARLOUIS 09.05.19
    DEALER DELIVERY : DELIVERED 10.05.19


    Viel Freude damit...und Bild nicht vergessen. Die Ausstattung kennen wir ja schon :thumbup:

  • Hallo @Eddie.S


    Könntest Du noch ein letztes mal nachsehen? Sollte ja heute beim Händler eintreffen laut deiner letzten Info...


    1YF90 ORDER: EZWJ


    Wenn er denn heute dort eintrifft, kann ich ihn am Freitag abholen :D
    Bilder folgen dann natürlich umgehend!


    Danke und Gruß
    Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • @Masule


    Der steht da rum. Grad vom LKW gekommen.


    DEALER DELIVERY : DELIVERED 14.05.19 09:08 TRUCK

  • @Masule
    Der steht da rum. Grad vom LKW gekommen.


    DEALER DELIVERY : DELIVERED 14.05.19 09:08 TRUCK

    @Eddie.S


    Perfekt! Ich danke Dir vielmals!


    Wenn ich mich mal irgendwie für Deine Hilfe revanchieren kann, lass es mich wissen!


    Aktualisierung: der Händler sagt der Wagen ist noch nicht geliefert. Sie warten drauf aber er wäre noch nicht da...


    Gruß
    Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

    2 Mal editiert, zuletzt von Masule ()

  • Das kenne ich. Bin auch schon über den Hof gelaufen und habe meinen kuga gesucht und ihn darauf hingewiesen. Und er wusste noch gar nichts davon.
    Die stehen auch nicht da und warten, wenn der Wagen vom LKW rollt, sondern, wann sein Disponent ihm Bescheid gibt.
    :thumbup:

  • Das kenne ich. Bin auch schon über den Hof gelaufen und habe meinen kuga gesucht und ihn darauf hingewiesen. Und er wusste noch gar nichts davon.Die stehen auch nicht da und warten, wenn der Wagen vom LKW rollt, sondern, wann sein Disponent ihm Bescheid gibt.
    :thumbup:

    Ich war gerade beim Händler und hab mich dort umgesehen. Ergebnis: Mein Wagen steht NICHT auf dem Hof und NICHT in der Halle. Aussage vom Händler: Heute wurde noch kein einziger Neuwagen angeliefert.
    Ich hoffe mal Ford hat den zum richtigen Händler geliefert...


    MGS Motorgruppe Sachsen Radebeul
    Meißner Straße 11
    01445 Radebeul


    Die haben nämlich noch ne Zweigstelle in Dresden...


    Ich glaube beim nächsten Auto kaufe ich entweder einen den sie da stehen haben oder wieder einen Jung- oder Jahreswagen. Das ist mir alles zu aufregend...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS