Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Masule


    Die Info heisst wörtlich:
    Assumed Delivered to Dealer, or Stocked at Dealer request


    Zu deutsch: "Angenommen, an den Händler geliefert oder auf Händlerwunsch gelagert "


    Wenn er da steht und Du darfst einsteigen, vergisst Du den Trubel. Ohne Aufregung ist das Leben langweilig.

  • @Masule
    Die Info heisst wörtlich:
    Assumed Delivered to Dealer, or Stocked at Dealer request


    Zu deutsch: "Angenommen, an den Händler geliefert oder auf Händlerwunsch gelagert "


    Wenn er da steht und Du darfst einsteigen, vergisst Du den Trubel. Ohne Aufregung ist das Leben langweilig.

    Danke für die aufmunternden Worte Eddie. Wenn es der Fall sein sollte, dass der Wagen auf Händlerwunsch gelagert wurde stellt sich die Frage wo er gelagert wurde. Ich hoffe mal er steht nicht noch in Saarlouis.
    Mal sehen ob sich mein Verkäufer heute meldet...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Geh ich richtig in der annahme das das was Ford hier Limousine nennt ist eigentlich das Stufenheck oder?Mein FoFo Active 1,5L 150PS 5 Türer ist dann HSN 8566 (Ist ja klar :D) TSN: BQM oder ?

    Irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Sobald ich Focus IV Turnier ausgewählt habe, ist keine weitere Typenwahl möglich. Wenn ich über die Fahrzeugübersicht gehe ist es das Gleiche.
    Geht weder mit Firefox, noch mit Chrome...

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Guten morgen liebe Focusgemeinde ;)


    Darf ich Dich auch noch mal bitten lieber @'Eddie.s. Vielleicht ist meiner ja auch schon vom LKW gefallen ;)
    Danke das du uns Ungeduldigen die Zeit des Wartens etwas angenehmer gestalltest :)



    DEALER: 1M160 ORDER: CAGA



    Wünsche euch allen einen schönen Tag.



    Gruss
    Chris

  • Zwiebacksaege


    Irgendwo steht der fertig rum.


    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 15.05.19 00:46


    Seit heute Nacht.

  • @DestroyerFloDzr
    Klar sieht man die FIN. Sorry, aber die gebe ich nicht raus. Man kann mit der Nummer viel Unsinn machen. Würde ich nicht so schnell jedem geben. Wenn dein Name nachher im Fahrzeugschein steht, ist das alleine Deine Sache.


    Bei welchem Zubehör braucht man die Fahrgestellnummer ? Den Fahrzeugtyp bekommt man auch anders heraus:


    https://www.autoteile-direkt24…chluesselnummer:_:50.html

    Alles gut @Eddie.S... kann ich verstehen. Naja es geht eigentlich im Original Zubehör und da will der teiledienst eine fgst. Aber egal ich warte gerne... ist ja nicht mehr lang

  • @Masule
    Die Info heisst wörtlich:
    Assumed Delivered to Dealer, or Stocked at Dealer request


    Zu deutsch: "Angenommen, an den Händler geliefert oder auf Händlerwunsch gelagert "


    Wenn er da steht und Du darfst einsteigen, vergisst Du den Trubel. Ohne Aufregung ist das Leben langweilig.

    Hab gerade die Info von Händler bekommen dass das Auto heute morgen um 8 bei ihnen eingetroffen ist. :thumbup:

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS