Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • OK Danke, vielleicht kann ja mal jemand ein Bild einstellen.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • @wolle652 Das waren ja nur knapp 2,5 Monate bist zur Auslieferung, top! Wünsch dir viel Spaß!

    FORD FOCUS ST Turnier mit Styling-Paket 2.0 l EcoBlue 190 PS Diesel, Performance-Blau Metallic, Performance-Paket, Technologie-Paket, Head-up-Display, Adaptive Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Panorama-Schiebedach, B&O Sound System, Standheizung, Winter-Paket, Schwenkbare Anhängervorrichtung. Bestellt: 09.07.2020 | Baudatum: - | Auslieferung: -

  • Wo kann ich das sehen??

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Na Toll.


    Also ich finde die Digitalen Armaturen sehen aus wie gewollt und nicht fertig geworden. :S

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Na Toll.


    Also ich finde die Digitalen Armaturen sehen aus wie gewollt und nicht fertig geworden. :S

    Bis heute wusste ich gar nichts davon, aber es steht natürlich in der Bestellung. Bin auch nicht so überzeugt obwohl ich ein Technikfreak bin.
    Es wird mein erster Ford, aber davon habe ich nix gelesen auf den Seiten. Hier könnte man schon besser auf Änderungen hinweisen und auch Bildmaterial anpassen. Aber man wird sich sicher damit arrangieren. Leider hatte ich keine Möglichkeit den ST Probe zufahren. Ich Hoffe es werden nicht noch mehr Überraschungen. ^^


    Gruß Sven

  • Der ST den ich Probe gefahren habe, hatte auch keine Digitalen Instrumente. In der Bestellung war da auch keine Rede von.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Heute die Fahrgestellnummer bekommen. Anlieferung von November auf Oktober gesprungen..

    Na dann hoffe ich das meiner auch bald eine bekommt ich rufe nächste Woche nochmal meinen ffh an

    Ford Focus ST Limo - 2.3 Ecoboost - Frost Weiß - manuelles Getriebe - PP



    Bestellt: 18.08.2020
    Bestellbestätigung : 31.08.2020
    Baudatum: 18.11.2020
    Lieferdatum: 26.11.2020
    Übergabe: 10.12.2020