Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Na ja, aber immerhin kannst Du ja schon einen fahren, da fällt dass warten nicht so schwer.

    Da hast du zwar Recht, aber der ganze Ärger deshalb ist schon blöd.


    Zuerst wollte der mir mit nem Nachlass kommen aber der war zu gering, deshalb jetzt die Neubestellung und wenn der neue FoFo da iost wird nur "getauscht".

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass dann alles klappt und der FoFo rechtzeitig kommt, um ihn noch 2020 zuzulassen, so von wegen der Kfz-Steuer.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • So habe gerade mit meinem FFH telefoniert, mein ST ist gebaut und hat den Versand Weg eingeschlagen. Kommt wie geplant nächste Woche beim FFH an. :thumbup:

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Ich habe heute auf Grund einer Nachfrage zum Status der Bestellung, die Antwort bekommen, dass sich die Lieferung voraussichtlich bis Dezember verzögert.


    Zitat: "auf Grund der umfangreichen Ausstattung verzögert sich der Focus etwas. Ich gehe aktuell von einer voraussichtlichen Lieferung im Dezember aus."

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 Ecoboost Schaltgetriebe - Tropical Orange


    Bestellt: 11.08.2020
    Baudatum: 13.11.2020
    Lieferdatum: 08.12.2020
    Übergabe: 11.12.2020

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an alle die ihren FoFo Anfang/Mitte September bestellt haben.


    Welche Lieferdauer wurde euch genannt (Wochen) ???



    Danke für die Antworten schonmal.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

    Einmal editiert, zuletzt von methos5000 ()

  • Ich habe heute auf Grund einer Nachfrage zum Status der Bestellung, die Antwort bekommen, dass sich die Lieferung voraussichtlich bis Dezember verzögert.
    Zitat: "auf Grund der umfangreichen Ausstattung verzögert sich der Focus etwas. Ich gehe aktuell von einer voraussichtlichen Lieferung im Dezember aus."


    Hallo zusammen


    Ich habe meinen Ford Focus ST (Benziner) ende Juli bestellt.
    Ich habe vom Händler gestern eine Mitteilung erhalten, dass das voraussichtliche Lieferdatum nun der 17.10.2020 ist (vorher war es der 10.10.2020). Zudem hat er mir gesagt, dass er heute 17.09.2020 gebaut werde.
    Geliefert wird er in die Schweiz.

  • Hey Toschi,


    kannst du mal bitte die ersten 6 Zeichen deiner VIN durchgeben. Danke.

    Kann ich gar nicht sagen, habe meine VIN noch nicht bekommen. Hab ich aber bis jetzt bei keinem Neuwagen im Vorwege bekommen.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Hallo Zusammen,
    ich habe heute die Ordernummer bekommen.
    Sie lautet
    GAKT


    Was genau kann man jetzt daraus lesen bzw sagen? Es gab ja Infos daraus bzgl geplante Lieferzeit oder Ausstattung?


    Vielleicht kann mir jemand dazu mehr sagen.


    Danke
    Mit besten Grüßen
    Maddin


    Bestellt 1. Juliwoche
    Geschätzter Liefertermin 1. Nobemberwoche