Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Moe
    Ich verstehe die Reihenfolge des Baus auch nicht, wenn man sich hier den Thread durchliest :D


    Ich hab nen 150PS Turnier 1.5 EcoBoost ST-Line Automatik mit Vollausstattung bis aufs HUD in Schwarz bestellt.


    Drücke die Daumen, dass du auch bald deinen Focus da hast!

    Genau das gleiche bestellt nur in Frostweiss ?(

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Californiaspyder


    Klar sieht man was:


    SCHED. BUILD: 23.05.19
    DEALER RECEIPT : 01.06.19


    Der soll seinen Bildschirm mal von Tippex befreien, dann sieht er was...

  • Aber das beste heute war 8o ,ich bin auf Verdacht zum Händler gefahren um zu schauen ob er da ist weil ich ja durch @Eddie.S wusste das er heute kommen könnte,ich also hinten beim Händler aufm Hof und siehe da, da isser :) .Ich rein zum Verkäufer und sage Tag Herr......
    mein Focus ist ja da :D da guckt der mich blöd an,und sagt wieee ihr Auto ist da?Der wusste es noch nicht mal :thumbup:

    Mein Händler sagt das mein KFZ noch nicht da sei. o.0 Merkwürdig :) sind doch beide am gleichen Tag verschickt worden ...


    Schade schade.. Dazu noch ziemlich unfreundlich am Telefon :(


    Wie hast du erkannt das es tatsächlich deiner ist?

  • Mein Händler sagt das mein KFZ noch nicht da sei. o.0 Merkwürdig :) sind doch beide am gleichen Tag verschickt worden ...
    Schade schade.. Dazu noch ziemlich unfreundlich am Telefon :(


    Wie hast du erkannt das es tatsächlich deiner ist?

    Auf der hinteren rechten Scheibe ist ein Aufkleber da stehen die letzten 5 Zahlen deiner Vin drauf.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Danke Dir! Dann klappt es ja doch vielleicht mit der Köln-Reise über Pfingsten 8o
    Leider konnte er bisher nicht zu vielem eine Aussage treffen... Vielleicht schenke ich ihm einen Bildschirmreiniger, wenn ich das Auto endlich abhole... :whistling:

  • <p>
    </p>

    @turgor bei dir ist doch jetzt auch Licht am Ende des Tunnels,wird schon.

    vielen lieben Dank!
    Dann hat sich die Warterei ja doch ausgezahlt schlussendlich :)

  • DEALER: 1M160 ORDER: CAGAGATE RELEASE : SAARLOUIS 09.05.19
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 15.05.19
    DEALER RECEIPT : 18.05.19
    Der Händler erhält den dann. Danach dauert es noch ein paar Tage..


    Zufrieden? Foto nicht vergessen, damit die Wartenden sehen können wie ein Focus aussieht, der ausgeliefert wurde. :thumbup:

    Guten Morgen zusammen,


    @Eddi.S


    magst du ein letztes mal für mich schauen ob der Focus in Köln eingetroffen ist ?


    Danke Danke und ein schönes Wochenende



    Liebe Grüße,
    Chris