Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Lieber @Eddie.S: Auf die Gefahr hin das sich immer noch nichts getan hat, kannst du mal schauen ob es vielleicht mal einen Termin gibt??


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Danke dir und allen einen Guten Start in die neue Woche.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Alex007


    Was er da macht, ist mir schleierhaft. Nun steht nichts mehr drin, keine FIN nur noch ein Baudatum.
    Etwas wurde geändert, von geplant auf festgelegt:


    COMMITTED : 17.05.19 EBD : 07.06.19


    Der Rest steht aber immer noch, wie vorher:


    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-06-07 2019-06-13 2019-06-22

  • Oh toll. Wie du mir mitgeteilt hast sollte die VIN ja dann ~2 Wochen vorher kommen, die stand vorher noch nicht drin. Also verdichtet sich das ganze scheinbar wirklich! Ach schön, dann ahbe ich nicht umsonst von der Abholung geträumt.


    Ist echt der Wahnsinn wie einen so was mitnehmen kann, für mich alles sehr Emotional!


    Danke @Eddie.S <3:):):):):):)


    Was meinen Händler betrifft nehmen ich an gehe ich ihm evtl. auch schon langsam auf die Nüsse...! :(


    Tante Edit: Kannst du mir sagen was


    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-06-07 2019-06-13 2019-06-22


    Bedeuten soll? Mit insg. 3 Datums? So solls wohl werden, Baudatum 07.06, und dann? Lieferung 13.6? oder 22.06? Oh ist das aufregend :)

  • @Alex007


    Die Kumpels von Google übersetzen das so:


    Baudatum - entlassen von Werk - Auslieferung an HH

  • Hallo @Eddie.S: könntest du bei Gelegenheit nochmals deine Hellseherkugel fragen? :)

    Lieber @Eddie.S: Auf die Gefahr hin das sich immer noch nichts getan hat, kannst du mal schauen ob es vielleicht mal einen Termin gibt??


    DEALER: 1U610 ORDER: DZTU


    Danke dir und allen einen Guten Start in die neue Woche.


    @Alex007: Kann ich verstehen, bin auch aufgeregt :D Mein erstes ganz neues Auto und kann es kaum noch abwarten :)

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • @Eddie.S
    Guten Morgen.
    Du hast mir bei meiner letzten Abfrage das Baudatum 17.05. genannt.
    Siehst du, ob er jetzt schon gebaut wurde?
    Ordern. CATE
    Händler. 1E150.
    Wenn er bereits gebaut wurde, kann ich anfangen, meinen derzeitigen fahrbaren Untersatz loszuwerden.


    Vielen lieben Dank im voraus Eddie.S.

  • @Moe


    Ist auch mein allererster Neuwagen. Allein schon dieser Geruch. Und das Auto selbst ist der Hammer. Finde es nur immer wieder lustig wie mich Bekannte belächeln "ach, ist doch nur ein Ford". Ja genau, und was für einer. Auch wenn es sehr viele Kritiker gibt, ich finde diese Baureihe sehr hochwertig. Und allein Preis-Leistung der Hammer.


    So nun genug Offtopic. Alles wird gut. Hoffe ich :)

  • Hallo CJaay, mein Leidensgenosse.
    Werde heute meinen Händler von seinen Verpflichtungen entbinden.
    Er bekommt von mir eine Nachfrist von 6 Wochen gesetzt. Dann ist Schluß mit Auto.
    Werde möglicherweise keinen Ford mehr bestellen. Ich hoffe Eddi.S wird das nach 7 Monaten verstehen.
    Oder hat CJaay schon sein Fahrzeug.

    Hallo @WILLI1947,


    ich hatte auch schon überlegt meinem Händler eine Frist zu setzen. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich selbst aktuell keine Zeit und Lust auf das hin und her haben. Mein Team und ich stehen kurz vor dem Rollout unseres Fahrzeugs und da muss ich mich schon mit genügend Lieferanten ärgern, da hab ich nicht noch Lust mich darum zu kümmern. Ich habe aber auch den Luxus, dass ich noch ein Auto habe. Es fällt zwar schon fast auseinander aber zur Hochschule komme ich noch ^^

  • @Jens H.


    Der ist heute zur Tür rausgerollt:


    GATE RELEASE : SAARLOUIS 20.05.19
    DEALER RECEIPT : 01.06.19


    FIN als PN