Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Kurze Frage zu den Bildern:
    Im "Showroom" ist nur ein einziger Focus Turnier drin......waren das nicht mal sehr viel mehr oder sind die Bilder woanders?


    Siggi

    Evtl. sind se weg weil ja die Galerie ins Forum eingefügt wurde!?


    @Eddie.S


    Ich hatte mir vorgenommen bis Freitag und hoffentlicher Vergabe der FIn nicht mehr zu nerven, allerdings sitze ich so auf heissen Kohle das ich mal nachfrage ob es was neues gibt.


    DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M


    Bei meinem Glück haben se wieder alles über den Haufen geworfen und wir sind so schlau wie vorher...! ;(

  • Moin, Moin, aus dem hohen Norden.


    Ich bin neu hier und hoffe die lange Wartezeit mit gleichgesinnten überbrücken zu können.


    Ich habe meinen Active am 11.März bestellt und werde im Moment vertröstet.


    Heute kam die Meldung das die Produktion um einen Monat nach hinten verschoben wurde.
    Also auf Ende Juni.
    Mein Verkäufer vermutet das es an meiner hohen Ausstattung bzw. Teileverfügbarkeit liegen wird.


    ich habe schon mehrfach gelesen das es anscheinend bei den Automatikgetrieben zu Verzögerungen kommt.

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup:

  • Moin und willkommen. Also bei mir haben sich die ganzen Gerüchte nicht bewahrheitet. Ich habe meinen Active Turnier am 23.03. bestellt und letzten Freitag den 17.05. abgeholt. Habe auch bis auf Design Paket IV und Panorama Dach alles drin, Automatik Getriebe, abnehmbare Hängerkupplung und den 1.5 Ecoboost mit 182PS. Hat also keine 2 Monate gedauert von Bestellung bis Abholung.
    Keine Ahnung warum das bei vielen so lange dauert...


    Gruß Markus

    Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Moin und willkommen. Also bei mir haben sich die ganzen Gerüchte nicht bewahrheitet. Ich habe meinen Active Turnier am 23.03. bestellt und letzten Freitag den 17.05. abgeholt. Habe auch bis auf Design Paket IV und Panorama Dach alles drin, Automatik Getriebe, abnehmbare Hängerkupplung und den 1.5 Ecoboost mit 182PS. Hat also keine 2 Monate gedauert von Bestellung bis Abholung.Keine Ahnung warum das bei vielen so lange dauert...


    Gruß Markus

    Moin Markus,
    das beruhig mich ja ein wenig.
    Aber ich habe bis auf die Standheizung alles drin, Panorama Dach war uns ganz wichtig, kennen wir von unserem jetzigem Q3.
    Auch der 1,5 Ecoboost mit 182 PS und soll es werden.
    Habe deine Fotos gesehen, und mich würde interessieren ob bei Dir die Mittelkonsole noch mit Leder bezogen ist.
    Unser Verkäufer hat gesagt das Ford das gestrichen hat, aber er war sich nicht sicher ob das auch bei den schon bestellten der Fall ist.
    Da du kurz nach uns bestellt hast wäre das ja mal intersant zu wissen.
    Gruß
    Michael

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup: