Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • ST-Loki


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Was soll das? Das ist deine persönliche Ansicht, die aber nicht jede/jeder teilen muss. Er hat einen ST bestellt, drauf gefreut und das Logo gehört dazu. Ich würde da so lange puhlen, bis das geklärt ist.

    Nicht persönlich nehmen...


    Gruss Gaby

  • Herzlichen Willkommen im Forum und im Wartesaal! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Nö Gaby, ich nehme das nicht persönlich, alles gut.

    Aber so ein fehlendes Emblem im Wartesaal ist ja jetzt kein Weltuntergang, da haben hier dagegen manche User ernsthaftere Probleme.

    Natürlich möchten manche die beiden Buchstaben haben und zeigen, verstehe ich schon. Aber da würde ich mit dem Händler sprechen und gut ist es.

  • Wenn du mal alles gelesen hättest, habe ich lediglich mitgeteilt, was bei mir fehlt und was die Aussage des Händlers war, wollte Info wie es bei anderen aussieht usw... Ich kann sehr gut ohne ST leben, Frage war rein interessehalber! Nur möchte ich auch nichts am Auto haben, was definitiv nicht dran gehört! (Focus Schriftzug)

  • Habe den "Focus", "Ecoboost Hybrid" und "Active" Schriftzug gleich vom FFH entfernen lassen.

    Liegen jetzt alle drei in einer Tüte im Schrank.

    So brauchte ich das nicht machen.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)