Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hey Jungs,schöne Grüße aus Rhodos.
    Ich hab gestern das mit dem Auslieferungs-Portal gemacht,da kann mein Händler sich schon mal reinarbeiten. :)
    Morgen fliegen wir zurück und am Mittwoch gehen wir ihn holen. :thumbup:
    @Eddie.S hast ja richtig Stress heute morgen. :D

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hey Jungs,schöne Grüße aus Rhodos.
    Ich hab gestern das mit dem Auslieferungs-Portal gemacht,da kann mein Händler sich schon mal reinarbeiten. :)
    Morgen fliegen wir zurück und am Mittwoch gehen wir ihn holen. :thumbup:
    @Eddie.S hast ja richtig Stress heute morgen. :D

    AuslieferungsPortal?????
    Schönen sonnigen Tag noch.....hier regnet's bei 15° C.....

  • @Eddie.S
    Ich glaub das was @Siggi.C meint ist diese Mail welche man vom Händler bekommt in der man die Ausstattungsmerkmale erklärt bekommen und so dem Händler die Wünsche mitteilen kann was man genauer erklärt haben möchte.
    Die hab ich vor zwei Monaten auch bekommen.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Ich habe 2 E-Mails vom Händler bekommen.Eine mit einem Link zum Auslieferungsportal,eine mit einem 4stellingem Pin zum einloggen.Dort werden alle Features beschrieben und mit einem Video erklärt,darunter gibt es 3Auswahlmöglichkeiten.
    Erklären lassen,


    Bei der Auslieferung
    Bei einem Nachfolgetermin
    Nein
    Wenn man alles durch hat,schickt man es mit einem Klick zum Händler.Der sich dann damit für die Auslieferung vorbereitet.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • @MK-Four


    Wie lautete der Link?
    Wahrscheinlich ist das die Leasingseite für Gewerbetreibende?

  • @MK-Four
    Wie lautete der Link?
    Wahrscheinlich ist das die Leasingseite für Gewerbetreibende?

    Nein,ich bin Privat und hab Privat bestellt.Ich bin technisch leider nicht so gut drauf wie andere hier ich weiß nicht wie so was geht mit dem Link. https://mein-neuer-ford.de/?contract_number=NDU5MjUw

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Nein,ich bin Privat und hab Privat bestellt.Ich bin technisch leider nicht so gut drauf wie andere hier ich weiß nicht wie so was geht mit dem Link.

    @MK-Four


    Auch Privatleute kommen da rein, wenn man die PIN hat.


    Die Seite auf rufen.
    Oben den Link mit der rechten Maustaste markieren kopieren, hier einsetzen.
    Oder hat der eine Abkürzung als Überschrift?