Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,
    der von mir bestellte Active Tournier ist gestern Abend beim Händler eingetroffen.
    10 Wochen nach Bestellung ! Geht doch ! Allerdings werde ich Ihn vermutlich erst am Samstag oder Montag der folge Woche entgegen nehmen können. Feiertag halt dazwischen....
    Ich werde es verschmerzen können. Habe schon mal 1 Foto hier eingestellt. Weitere stelle ich nach der Übergabe in die Galerie ein.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag !
    Und drücke die Daumen, das Ihr nicht allzu lange warten müsst.

  • Hallo zusammen!



    Ich habe meinen Focus am 10 Januar bestellt, ST-Line, 1.5 EcoBoost (134 kW), Dynamic Blue, Panoramadach und noch‘n paar Extras ...
    Voraussichtliche Auslieferung: Ende Juni, Anfang Juli ...

  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich war am Wochenende mal bei unserem Händler. Wir haben unseren FoFo ST-Line Turnier (ohne AHK dafür mit Pano und Automatik) am 18.02.19 bestellt. Der Verkäufer hat wie @Eddie.S keine Daten ausser Ordereingang im System gesehen. Wirklich hilfreich war er nicht da er wohl grad aufm Sprung war, meinte am Ende aber das wir wohl mit ca. August oder September rechnen müssen. :cursing:


    Vielleicht bringt die Info dem ein oder anderen was.
    Hoffentlich geht es schneller!!


    Guten Start in eine heiße Woche euch allen!!
    Moe

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Hallo @Kir


    Der ist gerade in der Mache.


    BUILD | DELIVERY
    2019-06-03 | 2019-06-22


    VIN kommt per PN

  • guten Morgen,
    Das hört sich ja gar nicht gut an, hab auch im Februar bestellt nur einen active und ich hatte letzte Woche noch den 19.6 als bautermin drin stehen, wenn ich das wieder höre würde ich am liebsten nochmal beim Händler nach fragen ob alles noch steht