Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ok das ist kras, wobei Frankenfurt ja auch nicht sooooooooo weit weg ist von Saarlouis.


    Na dann hoffe ich mal für mich und auch für @turgor das der Versand so klappt wie augeschrieben...


    Ich glaube uns gehts allen gleich. Wir wissen das der Wagen gebaut wurde und können es trotz monatelangem Warten nicht mehr erwarten :(

  • Na wie ist das denn, ihr habt doch bestimmt auch die Info bekommen was im System wegen Anlieferung stand.


    Bei mir steht Baudatum morgen, und Anlieferung 22.06.19 dort. Daran kann man sich ja grob orientieren. Habt ihr dieses Datum schon überschritten? Aus irgendeinem Grund müssen die das Datum dort ja auch "eingeplant" haben, genauso wie die Produktion!?

    Wieso grob orientieren?
    Gib deine Vin morgen früh im Etis ein und du wirst sehen,das dein Fahrzeug dort erscheint.
    Und wegen Anlieferung, wird er wohl in der 25.Woche irgendwann eintrudeln,bei mir hieß es bis zum 18.5. und am 15.5. war er da.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Na mit dem grob orientieren meinte ich das wir wissen das es um die Zeit rum passieren sollte mit der Lieferung. Leider sieht man ja sonst nix weiter wo sich dann der Wagen befindet.


    Wie ein paar Seiten vorher geschrieben wurde wie so eine Art Paket-Tracking :D

  • Ja einfach das man selber schauen könnte was im System steht an aktuellen Daten so wie Eddi es uns mitteilt.
    Fühl mich immer etwas doof so oft zu fragen. Kann es halt kaum noch erwarten

    Mir gehts doch da genauso. Allerdings hat er ja dann auf Lieferung und wo der LKW gerade steht auch keinen Einfluss mehr / Einsicht!


    Wird schon werde...! Sind ja nicht alle Autokäufer so wie wir LOL

  • Dumme Frage nebenbei. Habe bei ETIS eben die VIN eingegeben, obwohl er erst morgen gebaut wird und siehe da, ich sehe schon was, auch wenn kein Kombi angezeigt wird.


    Dachte immer man sieht das erst am Bautag bzw. 1-2 Tage später :D


    Aber trotzdem ein geiles Gefühl :)

  • Dumme Frage nebenbei. Habe bei ETIS eben die VIN eingegeben, obwohl er erst morgen gebaut wird und siehe da, ich sehe schon was, auch wenn kein Kombi angezeigt wird.


    Dachte immer man sieht das erst am Bautag bzw. 1-2 Tage später :D


    Aber trotzdem ein geiles Gefühl :)

    Normal erst an dem Tag wo er gebaut wird.Da scheint er wohl heute dran zu sein.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Drei mal dürft ihr raten was eben immer noch nicht auf dem Hof stand


    @Eddie.S würdest du nochmal wenn du Zeit hast? 1Q8J0 CAFL


    Kann doch net so lange Verzögerungen geben. Ist bald 1 Monat zwischen Bau und Lieferung (Innerhalb Deutschlands)