Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Du wirst lachen, aber unserer sollte auch erst morgen gebaut werden. Heute konnte ich ihn, weil ichs nicht erwarten konnte, in die App eingeben.


    Ist doch super, wenn der Versand dann auch früher klappt :D

    Darauf verlasse ich mich erst, wenn er wirklich aufm Hof des Händlers steht.
    Leider habe ich noch nichts in der Richtung vernommen. Er soll wohl laut Planung morgen bei ihm ankommen. Das Doofe für mich: dazwischen liegt nun das lange Pfingstwochenende. :(
    Ich sitze schon wie auf Kohlen hier :)

  • @turgor


    Hallo, ich will Dir dein "Kohlen" auf denen Du sitzt eigentlich nicht noch mehr anheizen, aber ich hoffe für Dich, dass das, was mir heute widerfahren ist,nicht auch noch ereilt. (Denn dafür wartest Du schon echt zu lange...)
    Mein Active Turnier steht seit dem 28.05. auf dem Hof des Händlers. Heute sollte die Übergabe sein. Geht aber nicht, da bis heute der Kfz-Brief (der ja in Köln erstellt wird) noch nicht da ist. Ganz toll.
    Ich hatte eigentlich eine Pfingst-Tour mit dem neuen Auto geplant. Nun, so Gott (und die Kölner) will, wird das erst nächste Woche etwas.

  • So, meiner ist heute endlich beim Händler aufgeschlagen :thumbup:


    Erste Bilder sind schon in der Gallerie

  • Mein Active Turnier steht seit dem 28.05. auf dem Hof des Händlers. Heute sollte die Übergabe sein. Geht aber nicht, da bis heute der Kfz-Brief (der ja in Köln erstellt wird) noch nicht da ist.


    Zur Info, habe aus der hier entstandenen Kfz-Brief-Diskussion,
    einen separaten Thread generiert:
    Woher kommen Kfz-Briefe - Ford Focus - Zulassungsbescheinigung II


    Find' ich schon recht wichtig und wäre schade, wenn es hier im Wartesaal untergeht :)


    Viel Spaß weiterhin.
    Gruß Oli

  • So, meiner ist seit heute auch da!!!
    Titanium, 125 PS, Automatik, AHK:



    Zuerst hieß es Oktober/November......zum Glück, da der alte defekt, ging's jetzt sehr viel schneller (bestellt am 21. März).


    Bilder sind in der Galerie!


    Liebe Grüße......und hoffentlich sind bald alle da, die schon so lange warten.....
    Siggi


    Und nochmals ganz herzlichen Dank an Eddie.S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Guten Morgen zusammen,


    @Eddie.S Wie oft kann man dir nach dem Bau noch auf die Nerven gehen bzw. wie lange siehst du aktualisierungen?


    Siehst du wann der Bau abgeschlossen ist? Der nächste Step wäre dann wohl der Versand, dann ist Schluss oder?


    Da ich in der App und in ETIS schon alles eingeben konnte gehe ich davon aus das der Wagen schon gebaut wurde.


    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal kurz nachsehen!



    DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M

  • @Eddie.S
    Moin, Moin,
    die Spannung steigt, kannst du bitte noch ma schauen ob es bei dem Termin bleibt?
    Ich wurde ja schon mal um 1 Monat nach hinten verschoben.
    Kannst du auch die sogenannte VIN sehen, oder muss ich da bei meinem Händler fragen?


    Mann kann Dir gar nicht genug Danken für Deinen Einsatz hier im Forum.
    Vielen, Vielen Dank aus Flensburg


    Gruß Michael

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup: