Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • In 9 1/2 Monaten ist doch schon das Jahr 2021 vorbei, dann bekommst nen 2022er Zulassung, was soll dir denn blühen ;););)

    Stimmt schon, aber ich will das nicht ?? Das ist doch kacke alles! ://

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Soeben habe ich mein Auto verkauft und hoffe einfach, jetzt nicht ein halbes Jahr ohne Auto dastehen zu müssen ._.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Natürlich ist das Kacke, aber an dieser Stelle standen schon Einige von uns. Das schlimme daran, man kann selbst nichts ausrichten.:huh:

    Leider hast du Recht, uns sind total die Hände gebunden.. Was mich dann aber immer mega wundert ist, dass einige von Wartezeiten berichten, die 1-2 Monate waren, bei den anderen steht nicht mal ein Termin.. Seltsam alles :o

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Gibt es hier eigentlich Leute, die im Ford Werk in Saarlouis arbeiten und von der Lage vor Ort berichten können?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Gibt es hier eigentlich Leute, die im Ford Werk in Saarlouis arbeiten und von der Lage vor Ort berichten können?

    Ich halte mal die Ohren offen....

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • Hallo, hat jemand schon eine Erfahrung mit der Stornierung seiner Bestellung??

    Ich hatte am 18.1 bestellt. Der Verkäufer sagte mir ohne Gewähr, dass der Wagen im Februar gebaut und im März bei ihm auf dem Hof stehen sollte.

    Letzter Stand der Dinge ist, dass der Wagen vielleicht im Mai gebaut wird.

    Jetzt habe ich bei mobile.de viele Tageszulassungen mit der Ausstattung die ich mir wünsche entdeckt zum gleichen Konditionen und überlege dort zu zuschlagen, da ich einfach keine Lust habe so lange weiter zu warten.

    Gruß

    St-line


    1.5l. /150PS/ 8 Gänge Automatic /Limousine /Dynamic Blau / Easy-Parking- Paket Plus/ Technologie Paket II / Winter Paket / Head UP / LED Scheinwerfer /

  • So, habe heute mal wieder Info vom Händler bekommen.

    Es steht zumindest mal wieder ein Monat, in meinem Falle Mai, für die Produktion drin.

    Ich bin echt gespannt, ursprünglich war mal der 05.02.21 als Produktionstermin im System.

    Allerdings nur für einen Tag, weil dann für 5 Wochen das Werk geschlossen wurde.

    Das ist echt alles ein Drama.

    Ich habe am 30.11. Bestellt und auch den 5.2. Als Baudatum bekommen. Letzte Woche sagte mein Händler der Wagen wäre für April eingeplant.