Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bei der Ladestation und der Kamera sehe ich keine Probleme, die Ambientebeleuchtung könnte eventuell ein Problem sein, falls die komplett wegfällt und in keinem Paket mehr inkludiert ist.

    Es ist natürlich auch gut möglich, dass Bestellungen vor der Preislistenänderung noch komplett abgebaut werden. Das kann euch definitiv der Händler sagen.

    Leider ist das eben nicht der Fall, habe nachgefragt ob das Fahrzeug denn definitiv so kommt wie bestellt oder ob gewisse Änderungen vom neuen Modell drin sind, vom Händler kam:


    das weiß ich leider nicht.

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Wie soll er es auch wissen, wenn der Hersteller dazu keine Auskunft gibt. Ich habe vor ein paar Wochen Ford deswegen angeschrieben, die haben mir eine Standardmail geschickt, dass ich da meinen Händler fragen soll. DAS IST TRAURIG!

  • Xabor16


    Also ich habe meinen Verkäufer ne Mail geschrieben, zwecks Frage nach Bestandsschutz für die induktive Ladestation und Ambientebeleuchtung und Bautag.


    Einen Tag später hat er zurückgerufen und auch gesagt, dass er mit der Dispo bei Ford kommunizieren musste, um das alles herauszubekommen.


    Also wenn mein Verkäufer das hinbekommt, wird es deiner wohl auch schaffen.


    Die Ambientebeleuchtung wird laut meinem Verkäufer wirklich nur noch in ICE-BLUE gefertigt.

    Da geht er stark von aus, dass das jeder ab dem 19.4 eingebaut bekommt, weil er das so wohl von Ford mitgeteilt bekommen hat.


    Du hast Geld in deinen Händler investiert also hat der sich schlau zu machen ;)


    Grüße,


    BaylieS

    Focus ST 2.3L Turnier, handgerissen in Fantastic Rot

    • Performance-Paket
    • Technologie-Paket
    • Easy-Parking-Paket
    • B&O
    • Head-up-Display
    • Adaptive LEDs
    • Winter-Paket
    • Induktive Ladestation
  • Mein Händler hat mir heute gesagt, daß das Auto so geliefert wird wie es bestellt wurde .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Ich denke er weiß was er sagt . Eigendlich sagt er das Gleiche wie du, daß die Bestellungen so abgearbeitet werden .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Aber das mit der Ambientebeleuchtung kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen, zumal es für mich ein Rückschritt ist. Die anderen Hersteller am Markt lassen sich immer mehr immer buntere und verrücktere Farben einfallen und Ford versteift sich stumpf auf eine Farbe. Zumal man ja sagen muss, dass sie die Beleuchtung ja trotzdem verlegen und einbauen müssen, also bleibt die Arbeit ja die selbe wenn es um Einsparung geht. Und ich denke mal das es im Einkauf nur einen marginalen Unterschied macht ob mehr-, oder einfarbig. .