Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S
    Ganz großes Kino, wie man hier im Norden sagt.
    Weißt du ob man sein Auto auch direkt aus Lehrte mit Roten Nummern holen kann?
    Vielen Vielen Dank aus Flensburg.
    Michael

    So was gibt es nicht.
    Der steht da ja nicht umsonst herum, dieses Zwischenlager ist für Nacharbeiten, wie fehlende Anhängerkupplungen oder Sonderaufbauten wie Polizeifahrzeuge, Abgasoptimierungen usw... gedacht. Danach geht er auch noch woanders hin.
    Erst beim Händler gibt es Autos.

  • Hallo Zusammen,


    Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum seit Mai. Habe mir auch einen Focus bestellt (bzw. Firmenauto). Traveller-St-Line, 1.5, Automatik , mit einigen Paketen.


    Nachdem ich meinen Privatpkw schnellstmöglich los werden will, machen mich diese Verzögerungen etwas nervös :)


    Ablauf:
    Bestellt am 10.4 lt. Händler sollte er im Juni/Juli kommen, dann August, dann Dezember und nachdem heutigen Anruf September ---vielleicht :(


    @Eddie.S nachdem du hier der Guru bist wollte ich mal nachfragen ob du vielleicht mehr siehst als mein Händler, wäre dir sehr dankbar


    Order: 03541
    Händler: 10200


    Liebe Grüße aus Wien


    Lg

  • @Motu79


    Da steht so weit nichts drin.


    DEALER: 10200 ORDER: 03541 NSC ORDER: 46SF


    ORDER RECEIVED
    10.04.2019



    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS 2 2019.75MY
    3 TRAVELLER 4 ST-LINE
    5 SVP 6 1.5 EBLUE 120PS
    7 A8 8 FROST WEISS
    9 S SCHWARZ ROT 10 TECHNOLOGIE PKT
    11 WINTER PKT 12 KOMFORT PKT2
    13 FAMILY PKT 14 SCHEIBEN GETOENT HI
    15 SCHEINWERF LED 16 TOTERWINKELASSIST
    17 INDUKTIV LADESTATION 18 RUECKFAHRKAMERA 180


    Aber 3-4 Monate Lieferzeit ist normal.

  • Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Auf so einem LKW sind ja mehrere Autos drauf, d.h. wird er mehr Händler anfahren müssen. Aber trotzdem so eine lange Zeit... Na egal, er wird schon irgendwann kommen, und spätestens dann gehe ich euch nicht mehr auf die Nerven :);(