Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Eddie.S
    Ich hätte nichts anderes erwartet, danke :D
    In Kombination mit beiden Daten wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir den Stand meiner Bestellung nennen kannst.


    1UA90 DABE


    Vielen Dank für deine Hilfe

    Erst am Montag, wenn ich im Büro bin.

  • So, Auto steht jetzt beim Händler, aber jetzt heisst es weiter warten...


    Papiere kommen wohl frühestens Mitte Juli ;(X(<X:S

  • Hallo Allerseits!
    Es sieht so aus, als würde mein Fokus ST Line wirklich geliefert. Warte seit Oktober 18.
    Es wäre interessant zu erfahren wo euer Auto gekauft wurde.
    Beim FFH, Internet und Vermittler oder Sixt etc. Mache Meldung wenn Auto vor der Haustür.Mit Foto.

  • Bei Sixt Ende April. Mit unverbindlichem Liefertermin Dezember 2019. Bisher möchte man mir von dort auch aus unerfindlichen Gründen nix verraten, nichtmals Ordernummer/Händlernummer von der Bestellung. Ich bin gespannt. Und auch ein wenig enttäuscht bezüglich der Informationspolitik.

  • Wenn ich dem Eddi sein System glauben schenken darf soll er seit Montag auf einem LKW sein, und heute beim FFH.


    Ich war dort, leider bisher nicht geliefert. Es stehen neue Fiesta dort, und neue cool und Connect Focus.


    Mein Verkäufer ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Im Vertrag steht 2. Quartal. Nächste Woche hat er noch Zeit. Ich möchte Wissen was der LKW eine Woche lang mit Focus aufgeladen treibt.


    Der heutige Verkäufer wollte für mich nicht mal ins System schauen und mich informieren, er meinte mein Verkäufer kann das schneller und findet es besser als er, "der weiss wo er nachsehen muss". Traurig aber wahr. :(


    Traurige Grüße und schöne Wochenende