Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ist eigentlich von euch hier jemand von den Überflutungen betroffen ?

    Da sieht man ja echt gruselige Bilder in den Nachrichten...

    Ich komme aus Erftstadt, in meinem Haus ist alles in Ordnung aber in den Nachbardörfern sieht es nicht so gut aus...

    Seit Mittwoch Abend waren wir bis gestern quasi im Dauereinsatz mit der Feuerwehr.
    Mittwoch Abend bis Sonntag Abend wirklich komplett durchgehend und seitdem zumindest nur tagsüber...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Glückwunsch!


    Habe mich nun doch nochmal durchgerungen, ein 10. Mal meinen Händler zu fragen, ob es neue Infos gibt.


    Ich werde so langsam wahnsinnig. x)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Bei Linamar geht man wohl ab nächste Woche wieder in Kurzarbeit, hab ich von einem Bekannten, der dort arbeitet, gehört. Es heißt VW und Ford nähmen wegen des Halbleitermangels so wenig ab. Laut aktuellen Stand, gehört da bis Oktober/November auch Saarlouis dazu.


    Er meint ich sehe mein Auto vor nächstem Jahr nicht, weil er nicht weiß, dass es gestern vom Band gerollt ist.

    Ford Focus ST 5-Tür Handschalter

    - Performance-Blau Metallic

    - Performance Paket

    - Technologie Paket

    - Adaptive LED

    - B&O

    - Winterpaket


    Bestellt: 01.02.2021

    Produktionstag: 21.07.2021

    Status: ab Werk

    voraussichtlicher Liefertermin: 31.07.2021 14.08.2021 21.08.2021 27.08.2021 04.09.2021

    Lieferdatum: 31.08.2021<3<3<3

  • Bei Linamar geht man wohl ab nächste Woche wieder in Kurzarbeit, hab ich von einem Bekannten, der dort arbeitet, gehört. Es heißt VW und Ford nähmen wegen des Halbleitermangels so wenig ab. Laut aktuellen Stand, gehört da bis Oktober/November auch Saarlouis dazu.


    Er meint ich sehe mein Auto vor nächstem Jahr nicht, weil er nicht weiß, dass es gestern vom Band gerollt ist.

    Ich arbeite selber bei einem der größten Automobilzulieferer im Juli war ein Rückgang von 70 % .Es wurden kaum Teile bestellt. Ich schaue langsam schon nach wintereifen :(