Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Also von Lieferung auf eigener Achse kann ich auch nur abraten...
    Ich bin noch in einer Mustang Gruppe und da haben sich ein paar Ihren Mustang so liefern lassen von Ford Kögler, unter aller Sau müssen die mit der Karre gefahren sein, mit einem Flammneuen Fahrzeug und dann Pedal bis zur Ölwanne durchgetreten, innen versifft usw... Das nicht drin geraucht wurde ist auch alles...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Und von den Mechanics nach und während der Reparatur

    ja, selbstverständlich.

    Ford Focus ST 5-Tür Handschalter

    - Performance-Blau Metallic

    - Performance Paket

    - Technologie Paket

    - Adaptive LED

    - B&O

    - Winterpaket


    Bestellt: 01.02.2021

    Produktionstag: 21.07.2021

    Status: ab Werk

    voraussichtlicher Liefertermin: 31.07.2021 14.08.2021 21.08.2021 27.08.2021 04.09.2021

    Lieferdatum: 31.08.2021<3<3<3

  • Das habe ich bei meinem Vater gesehen, sein neuer Mercedes GLC wurde durch einen Fahrer angeliefert. Auto war von außen dreckig, innen lagen Pommes Reste und es roch auch reichlich danach. Und das bei einem Premium Fahrzeug. Darauf kann ich verzichten

    Naja, sieh's mal positiv:

    Das hätte ja auch ein ungepflegter und verschwitzter Kettenraucher sein können der am Vortag biem Griechen noch reichlich Tsatsiki gegessen hat und das hemd seit Tagen nicht mehr gewechselt... ?

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Also von Lieferung auf eigener Achse kann ich auch nur abraten...
    Ich bin noch in einer Mustang Gruppe und da haben sich ein paar Ihren Mustang so liefern lassen von Ford Kögler, unter aller Sau müssen die mit der Karre gefahren sein, mit einem Flammneuen Fahrzeug und dann Pedal bis zur Ölwanne durchgetreten, innen versifft usw... Das nicht drin geraucht wurde ist auch alles...

    Tja die Jungs und Mädels werden halt auch danach bezahlt wie viele Autos die so ausliefern. Da zählt jede Minute und essen trinken usw. müssen während der Fahrt stattfinden. Mmn. auch ein Problem der Händler die sich solche Firmen für gefühlt 3€ Stundenlohn binden.

  • Tja die Jungs und Mädels werden halt auch danach bezahlt wie viele Autos die so ausliefern. Da zählt jede Minute und essen trinken usw. müssen während der Fahrt stattfinden. Mmn. auch ein Problem der Händler die sich solche Firmen für gefühlt 3€ Stundenlohn binden.

    keine Frage, aber als Kunde habe ich da ja nicht die Möglichkeit zu sagen das ich lieber 100€ mehr zahle und dafür einen anderen Fahrer bekomme...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Naja, für nen gut ausgestatteten ST hätte sich bestimmt auch jemand gefunden der ihn einzeln ausliefert (auf eigener Achse natürlich)... ?

    Mein Active X kam auf dem Hänger für 500€ 800km aus Hamburg und wurde Sonntags mit 9km auf der Uhr vor der Tür abgestellt. Wollte ihn damals selber abholen aber Corona hat mir n Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Ein "normales" Transport Unternehmen bringt die Neuwagen eigentlich immer per Hänger oder auf dem Transporter, niemals selber gefahren.

    Stellt euch mal vor ihr bestellt ein PKW bei einem Händler aus München und wohnt in Flensburg. Dann hat nach dem Transport das Fahrzeug bei Übergabe schon 1000km oder mehr auf der Uhr und gilt dann schon nicht mehr als Neufahrzeug.

    Das wäre sehr unseriös.


    Selbst meine in Leipzig bestellte BMW R1200GS kam damals im Transporter nach Frechen zu mir nach Hause

  • Zum Thema Transport kann ich sagen was mir mein Verkäufer gesagt hat. Bei mir steht Liefertermin 4.9. Er meinte aber da Saarlouis nur 124km weit weg ist wird mein Auto wohl früher kommen und auf den erst besten Transporter wo Richtung Süden fährt gestellt.
    Aber lieber aufm Transporter als wie schon gesagt mit Pommes etc. als Zusatz ?

  • Bei mir ist nun wohl ganz grob KW 37 angepeilt. Ich bin mal gespannt.

    Focus St-Line X , Frost-Weiß, 1,0 Ecoboost Hybrid (MHEV), Technologie Paket I, B&O, Winter-Paket, Head-Up-Display

    Bestellt am 12.01.2021

    Baudatum: 11.10.2021

    Lieferdatum: 19.10.2021