Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Weiß aber nicht ob das zielführend ist. Denn wenn ich regelmäßig dem Freundes und Familienkreis davon berichte das ich monatelang warte, dann sind selbige vielleicht etwas von Ford abgeschreckt. Natürlich geht es anderen auch so, aber gefühlt nicht so schlimm wie bei Ford.

  • Ich habe auch alle Pakete drin und für September jetzt ein Produktionsdatum. Bis zum 19.08 stand dort aber noch Baumonat Oktober.

    Ich hab ja Montag einen Termin beim freundlichen um auszuhandeln wie die letzte Wartung vom Mondeo ablaufen soll, dann werde ich das nochmal erfragen.

  • Weiß aber nicht ob das zielführend ist. Denn wenn ich regelmäßig dem Freundes und Familienkreis davon berichte das ich monatelang warte, dann sind selbige vielleicht etwas von Ford abgeschreckt. Natürlich geht es anderen auch so, aber gefühlt nicht so schlimm wie bei Ford.

    Da gebe ich dir recht, aber eine andere Erklärung habe ich nicht mehr...



    Also soweit ich weiß hat der Turnier das grundsätzlich immer serienmäßig mit an Bord. ?


    Nein der Turnier hat das nicht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Moin ab wann kann man eigentlich die FIN in Etis finden? Bei mir findet er weder mit WF0 PXX noch mit WF0 NXX etwas.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Danke für die schnelle Antwort ?

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Moin ab wann kann man eigentlich die FIN in Etis finden? Bei mir findet er weder mit WF0 PXX noch mit WF0 NXX etwas.

    Mit meiner VIN wird das Auto auch nicht gefunden und der Produktionstag ist der 06.09, also in weniger als 2 Wochen... (Informationsstand 16.08)

    Wenn der Produktionstag nicht wieder verschoben wurde... ^^

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach