Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich heute in die Warteschlange ein.
    Mein neuer Focus wird der folgende:


    Vignale Tunier, 182 PS Automatik,
    Dark-Berry
    Design-Paket IV
    Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent
    Easy-Parking-Paket Plus
    Technologie-Paket II
    Induktive Ladestation
    Ford Navi mit B&O und DAB+
    Winter-Paket
    Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert
    Anhängerkupplung schwenkbar


    Heute abend wird er geordert und mein Verkäufer hat mir Hoffnung gemacht, dass das mit meinem
    laufenden Leasing (bis Oktober 19) eine Punktlandung (also Lieferung bzw. Übernahme im November) werden könnte.
    Ich bin gespannt.


    Viele Grüße
    Mike

    Focus Vignale EB 182 PS, Automatik, Design Paket, B&O, Technologiepaket, schwenkbare AHK
    Bestellt: 18.07.19, Baudatum: 24.10.19, Lieferdatum 1: 09.11.19, Lieferdatum 2: 16.11.19, Lieferdatum aktuell: 03.12.19, Zulassung: 10.12.19

  • Hallo zusammen,


    nach langen Verhandlungen habe ich am 17.07. meinen MK4 bestellt:
    Es wird der Active (Hatch) mit dem 2-Liter Diesel und Automatik (die mich bei der Probefahrt überzeugt hat :) ) in Chroma-Blau Metallic.

    • Teilleder
    • Styling-Paket Active Plus
    • Design-Paket IV
    • Easy-Parking Plus
    • Komfort-Paket
    • Technologie-Paket II
    • Winterpaket
    • Toter-Winkel-Assistent + Cross Traffic Alert
    • B&O + DAB+
    • Panorama-Dach


    Unverbindliches Lieferdatum ist im Dezember 19, mal sehen ob es dabei bleibt. Hab ja fast alles mitgenommen, was evtl. zu Verzögerungen führt. :rolleyes:
    Aber passt schon, der MK3 läuft ja noch und hat letztens erst TÜV neu und zwei neue Fahrwerksfedern bekommen.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019