Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • wenn sie denn kommen... :D

    Angeblich steht meiner jetzt beim Händler auf dem Hof - morgen geht's dann mal zur ersten Kontaktaufnahme :love:

    Allerdings wird Anmeldung und so lt. dem FFH noch 10-14 Tage in Anspruch nehmen - aber das würde zumindest für einen geplanten Hollandkurzurlaub Ende Oktober reichen ^^


    Aus dem Wartesaal verabschieden werd ich mich aber glaub ich erst wenn der Focus bei mir zu Hause steht 8o

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Das kann gut sein .Es geht auch ein Seat Leon 1.4 mit Elektrounterstützung als Cupra durch.

    Wobei mittlerweile ja Cupra mittlerweile selbstständig ist.

  • Angeblich steht meiner jetzt beim Händler auf dem Hof - morgen geht's dann mal zur ersten Kontaktaufnahme :love:

    Allerdings wird Anmeldung und so lt. dem FFH noch 10-14 Tage in Anspruch nehmen - aber das würde zumindest für einen geplanten Hollandkurzurlaub Ende Oktober reichen ^^


    Aus dem Wartesaal verabschieden werd ich mich aber glaub ich erst wenn der Focus bei mir zu Hause steht 8o

    So lange für die Anmeldung?


    Meiner ist immernoch nicht da. Laut Autohändler hat die Speditipn den Wagen übernommen aber er weiß nicht wann genau er da sein wird ?

  • Also bei mir wurde die Zulassung vom Händler übernommen.


    Dienstag alle Unterschriften gegeben für die Zulassung

    Freitag abgeholt :thumbup:

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • wenn heute mein Auto gebaut werden sollte, ab wann kann der Händler gucken, ob es auch wirklich gebaut wurde?

    Focus St-Line X , Frost-Weiß, 1,0 Ecoboost Hybrid (MHEV), Technologie Paket I, B&O, Winter-Paket, Head-Up-Display

    Bestellt am 12.01.2021

    Baudatum: 11.10.2021

    Lieferdatum: 19.10.2021

  • wenn heute mein Auto gebaut werden sollte, ab wann kann der Händler gucken, ob es auch wirklich gebaut wurde?


    Im Normalfall am Bautag selbst wenn das System nicht hängt...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach


  • Im Normalfall am Bautag selbst wenn das System nicht hängt...

    alles klar danke. Ich werde mal morgen oder Mittwoch vorsichtig Nachfragen. Kann es eigentlich nicht glauben, dass meiner diesmal dabei ist.

    Focus St-Line X , Frost-Weiß, 1,0 Ecoboost Hybrid (MHEV), Technologie Paket I, B&O, Winter-Paket, Head-Up-Display

    Bestellt am 12.01.2021

    Baudatum: 11.10.2021

    Lieferdatum: 19.10.2021

  • alles klar danke. Ich werde mal morgen oder Mittwoch vorsichtig Nachfragen. Kann es eigentlich nicht glauben, dass meiner diesmal dabei ist.


    Naja ist ja auch schon lange genug her das du bestellt hast...
    Ist ja langsam wie beim Trabi hier...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach