Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So lange für die Anmeldung?


    Meiner ist immernoch nicht da. Laut Autohändler hat die Speditipn den Wagen übernommen aber er weiß nicht wann genau er da sein wird ?

    Ich vermute das die Verzögerung mit der Zusendung der Papiere von der Fordbank abhängt

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Ich vermute das die Verzögerung mit der Zusendung der Papiere von der Fordbank abhängt

    Kann natürlich sein. Bei mir waren die Papiere 3 Tage nach Produktion beim Händler aber das Auto fehlt halt noch. Die Anmeldung wird dann am nächsten Tag direkt gemacht, im Rhein-Erft Kreis ist das ja alles sehr entspannt mit den Wartezeiten

  • Hallo Jungs , ich habe heute eine größere Tour mit mein Focus gemacht.

    Mir ist aufgefallen die Ansagen des Navis kommen manchmal abgehackt .

    Hat jemand die selbe Probleme mit dem Navi?

    ich habe das gleiche festgestellt ?, aber noch keine Lösung gefunden.

    Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

    —> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach


    Bestelldatum: 08.04.2021

    Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

    Liefertag: 29.09.21

    Übergabe: 04.10.21

  • Meine Eltern hatten vor ca.4 Wochen fast die selben Probleme mit dem Sync im Kuga gehabt dort war es aber extremer man konnte das Sync nicht mal bedienen.

    Ford hat dem Händler verschiedene Updates gesendet nach dem 3 Update hat es wieder funktioniert.

    Werde mal beim Händler vorsprechen.

  • Kann natürlich sein. Bei mir waren die Papiere 3 Tage nach Produktion beim Händler aber das Auto fehlt halt noch. Die Anmeldung wird dann am nächsten Tag direkt gemacht, im Rhein-Erft Kreis ist das ja alles sehr entspannt mit den Wartezeiten


    Ich komme auch aus dem REK, muss aber leider in Köln zulassen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach