Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • naja das Sync 4 hat ja auch nur eine einzige gute Funktion... Der Rest ist wieder kacke... Oder findest du es gut Sitzheizung und alles über das Display zu schalten?

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Auf deine vernünftige Klimaregelung beneide ich dich :thumbup:

    Aber Recaro ist ein Stuhl von Gestern, da machts nur der Name noch. :thumbdown:;)

    Also bei der Probefahrt fand ich die Recaros schon echt hammer. Die saßen als wären sie für mich maßgeschneidert. Ich weiss nicht wie Ford das noch toppen will zumal die Sitze beim neuen Fiesta ja etwas weiter geschnitten sein sollen als die Recaros, einzig die oberschenkelstütze die bei den neuen dabei sein soll wäre interessant aber so oft fahre ich nun auch nicht so weite Strecken dass ich sie bräuchte und was man nie hatte kann man auch nicht vermissen 8o

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • ...und was man nie hatte kann man auch nicht vermissen 8o

    Was man so alles wirklich vermisst hat, weiß man erst, wenn man es endlich hat. So wie Sitzheizung, Lenkradheizung... :saint:

    Man wird ja auch nicht jünger :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Haben wohl alle ihre Autos mittlerweile bekommen 8|

    ahahaha schön wärs... ;(

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Sind ja doch noch paar Wartende hier 8|

    Jo! Hoffe aber das es nicht mehr allzu lange dauert. Unverbindlicher Liefertermin laut Händler 25.02.2022. Bis dahin halte ich einfach die Füße still und warte. Hoffe aber, dass mein freundlicher FH sich eher meldet.


    Bestellt wurde übrigens am 20.08.21

  • Jo! Hoffe aber das es nicht mehr allzu lange dauert. Unverbindlicher Liefertermin laut Händler 25.02.2022. Bis dahin halte ich einfach die Füße still und warte. Hoffe aber, dass mein freundlicher FH sich eher meldet.


    Bestellt wurde übrigens am 20.08.21

    Was für nen FoFo haste denn bestellt ? ST ?