Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024


  • Abwarten, ich bin jetzt erstmal gespannt ob die von der Post auch mit Sputnik geimpft sind und deswegen auch wochenlang den Brief nicht zustellen können ^^

    Zuerst mal Glückwunsch zum "auf dem Hof stehen" :thumbup:


    Wenn ich hier die Postfahrzeuge so anschaue, dann müssen deren Fahrer mind. 5 mal geboostert sein =O=O also ruhig Blut, der Brief kommt.. Bei mir waren es "damals" 2 Tage später.

  • Vielleicht wurde der Brief aber nun auch einer Sparmaßnahme unterzogen.. *in Deckung geh* ?

    Ford Focus ST Line X, Chroma-Blau Metallic, 1,0L EcoBoost Hybrid (mHEV) 155PS

    Easy-Parking-Paket, Technologie-Paket 1, Winterpaket, Gepäckraumwendematte, B&O Sound System

    Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und kamerabasiertem Kurvenlicht


    Bestellt: 15.02.2021

    Baudatum: 23.09.2021

    Lieferdatum: 02.10.2021

    Zulassung: 07.10.2021

    Übergabe: 08.10.2021 :thumbup:

  • den bringt das der nächste ungeimpfte Osteuropäer in den nächsten 3-5 Monaten.:thumbup:


    Meinst du so schnell kommt da einer vorbei? Dann können die die Sommerreifen wieder aus dem Lager holen und die jetzt montierten Winterreifen einlagern...

    Der Verkäufer hat mir auch heute am Telefon gesagt, dass die den Wagen heute direkt fertig machen....
    Da hab ich mir auch gedacht "super, wenn ich den eh nicht holen kann... :D"

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Meinst du so schnell kommt da einer vorbei? Dann können die die Sommerreifen wieder aus dem Lager holen und die jetzt montierten Winterreifen einlagern...

    Der Verkäufer hat mir auch heute am Telefon gesagt, dass die den Wagen heute direkt fertig machen....
    Da hab ich mir auch gedacht "super, wenn ich den eh nicht holen kann... :D"

    Schluss jetzt, nun bringst du bitte erst mal deine Signatur zu 100% in Ordnung.

    So ganz in der Auslieferung ist er ja nicht mehr, wenn er schon aufm Hof steht.;)

  • Schluss jetzt, nun bringst du bitte erst mal deine Signatur zu 100% in Ordnung.

    So ganz in der Auslieferung ist er ja nicht mehr, wenn er schon aufm Hof steht.;)

    jawohl Chef

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach