Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Sitze sind auch keine mehr drin... Dafür gab es Campingstühle dazu...

    Ich hoffe die waschen den Wagen auch nochmal ;)

    Ein Traum, Glückwunsch:)

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Sitze sind auch keine mehr drin... Dafür gab es Campingstühle dazu...

    Ich hoffe die waschen den Wagen auch nochmal ;)

    Wunderschön und Glückwunscht!!!! Da bereue ich es ein wenig, dass ich doch keinen ST bestellt habe...

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Das klingt ja erstmal gut. Gibt es jetzt schon konkretere Informationen, wann das Band auf Facelift umgestellt werden soll? Würde ja dann bedeuten, dass wir alle (außer ASUS) unsere Autos vor diesem Termin bekommen sollten :thumbup: Kurzarbeit ist übrigens bis Januar geplant, aber immerhin als 3 Tage Woche.

    Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, dies habe ich dabei erfahren:

    Zuerst sollen alle bestehenden Bestellungen abgearbeitet werden. Unter der Annahme der geplanten Kurzarbeit-Tage steht vorerst mein Bautermin weiterhin, Verschiebungen können aber immer wieder auftreten.

    Aktuell können Händler erst mal keine Bestellungen für eigene Lagerfahrzeuge auslösen, nur Kundenbestellungen können durch die Händler getätigt werden. Dies betrifft somit das FL-Model. Wann hier die Produktion beginnt konnte ich nicht in Erfahrung bringen.


    Wucht: Meinen Glückwunsch, tolle Farbe !

    Ford Focus Turnier ST - 2.0 EcoBlue 190PS, Handschalter, Magnetic-Grau

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach, AHK, Park-Pilot und Head-up Display


    Bestellt: 15.04.2021

    Baudatum: 10.01.2022

    Lieferdatum laut Händler: 22.01. + 2 Wochen

    Auslieferung durch Dienstleister: 02.03.2022

  • dass wir alle (außer ASUS) unsere Autos vor diesem Termin bekommen sollten

    Jepp, dieser ASUS bekommt sein Wägelchen erst, wenn die VFL alle vom Band sind.

    Deshalb drück der ASUS auch all seine Daumen, dass ihr spät. im Januar alle eure Autos habt.

    Dann SchwuppDieSchwupp das Montageband umstellen ......8)