Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • <p>
    </p>


    Super ich danke dir :)



    Mhh... eigentlich hätte DAB dabei sein sollen Technologie Paket 2 auch... ?(

  • @Eddie.S ich war übrigens beim Pallus ;)

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Hallo Eddie,
    nochmals vielen Dank! Auch wenn die Info nur bedingt erfreulich ist; Produktionsdatum gleichgeblieben, aber Lieferung statt 7 nun 14 Tage nach Produktion :-(. Und das, obwohl das Ding nur 30 km von hier gebaut wird... Könnt‘ ich‘s nur im Werk abholen...


    Sind diese Daten nun definitiv, oder ist das immer noch nur vorläufig (bzw. gibt es dann schon die VIN?).


    Mit Kölsch in Köln kann ich mich leider nicht bedanken, aber wenn es Dich mal ins Saarland verschlägt...


    Viele Grüße
    Michael

  • @'Eddie.S


    Dank dir,


    es wird immer besser.
    7 Sep. Anlieferung beim Händler wäre sau [zensiert]. Die Woche drauf noch Urlaub hätte. :saint::saint::saint::saint::saint:

  • Hallo @Eddie.S wärst du so nett und könntest bei mir nachsehen ob der angegebene Bautermin vom 30.08.2019 noch steht?
    Oder vielleicht auch schon ne VIN vergeben ist?


    Händler-Nummer: 1X790
    Order-Nummer: EAAF


    Vielen Dank schon mal im voraus
    Schönes Wochenende

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • @Breznsoiza


    Da hamwern:


    BUILD
    2019-08-27
    DELIVERY
    2019-09-07


    VIN kommt per PN